Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal zurück was ist den mit der v13 was für ein receiver wielange lag der im Schrank wens ein DS830 dan würde ich mal im recovery Mode die Aktuelle Soft drauf machen mit der alten Soft die mit OTA garnicht mehr Updatet werden kann !!!! Die kann garkein overcrypt receiver vom strom ziehen Pfeil an Box nach Links festhalten dan wird erstmal die Soft auf aktuellen Stand updatet leider nur so gehts damit ist ein loggen des Updates auch nicht möglich leider sonst würde man sehen was die so Brutzeln der Bootloader ist es nicht somit geht auch kein SOC Update nochmal die SOC ist ein Prom die wird beim Hersteller schon geprogt.
macht euch doch lieber da mal ein gedanke zu was ist mit den Receivern die vorher Nagra waren da gabs garkein NDS somit ist der Root Key der ja bei allen receivern gleich sein muss etwas sein das es zu Nagra Zeit schon gab ich denke das eventuell irgend was genommen wird was bei allen CPU´s gleich ist.

@corrsfan

Glückwunsch!
Meine eine V13 ist auch seit ein paar Tagen hell geworden und es ist schon ein bisschen spuki wenn man nun alles zur Karte durchlässt - zumindest mache ich das jetzt so :-)
Auch logge ich nun in Oscam nichts mehr mit die Zeiten sind vorbei.
Mal sehen wie lange es die V13er Karten noch geben wird.

Gruß

Receiver ist der
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nummern rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
@corrsfan

Glückwunsch!
Meine eine V13 ist auch seit ein paar Tagen hell geworden und es ist schon ein bisschen spuki wenn man nun alles zur Karte durchlässt - zumindest mache ich das jetzt so :-)

Gruß
und warum machst du das? Weiter blocken! Und nur die Verlängerungen schreiben, wenn nötig!

@corrsfan

Glückwunsch!

Gruß

Ich sehe auch keinen Grund, nun alles durchzulassen.
Blocke und logge weiterhin...

… 11.100 Posts … wir sind schon fast am Ziel, gebt Gas Jungs dann kann ich kann mir zu Weihnachten dann endlich auch wieder ein Abo holen :smiley:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben