Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seifuser
Dann wir es aber langsam Zeit

Habe mich gestern Abend von euch verleiten lassen und tatsächlich das Pairing meiner V13 angestoßen.
Ergebnis erschreckend:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
EMM sind auf jeden Fall drauf gekommen. Entitlements haben sich vom 05. auf den 19. März geändert.
Aber ganz tolles Ergebnis im Bild. :coldsweat:
Karte funktioniert nun weder im Original Sky HD Receiver noch in Oscam. Gibt es da noch was zu retten ?
Oder bezahl ich nun 32 Euro/Monat für Nichts, solange draußen kein Winter ist, ist die Smartcard ja nicht einmal als Eiskratzer verwendbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ersten Schritt hast du doch geschafft.... nun geht's ans Pärchen suchen.... alles gut und weiter so;)

Nein der erste Schritt ist noch nicht gescahfft, Karte lauft ja noch nicht im Original Receiver.

@seifuser
Hast PN

Stimmt. Muss ja hell sein... stoße mal ne Freischaltung an bis etwas Licht ins dunkle kommt

Online eine Freischaltung anstoßen und schauen ob die Sonne danach aufgeht und Helligkeit bringt

Dann Mal prüfen ob die Seriennummer im Kundenportal mit der des Gerätes passt. Nicht das da ein Fehler vorliegt...

Und so kommt du auch kein Stück weiter, wenn die Online Freischaltung die Karte nicht zuordnen kann, dann kann nur ein MItarbeiter helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Wenn der 9f dabei ist schon,im Service Menü kann man auch mal schauen was los ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben