Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heulen kann Mann hier auch.:)

Aber meine Kids tun es auch :-(

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte um kurze Aufklärung falls möglich. Sonntag Abend liefs noch bei bestimmten Sendern wie TNT Film, Classica etc. Hier hab ich irgendwo bei 370 aufgehört mitzulesen.
Ins7e und ähnliche Geschichten habe ich nix eingetragen. Auch keine 12345 BoxID oder ähnliches. Ich hab auch noch eine recht alte OSCam drauf (1.20 Rev 11234)
 
Dann mach mal oscam 11572 drauf
Dann mit BoxID weiter usw.
Besser wird es jedenfalls ohne Unique key nicht mehr.
 
Hi und vielen Dank für Eure Hilfe.
Kurze Frage: Ich hab mir diesen BoxID Thread angesehen.
Wie bitte kann ich in dem komischen Pace Receiver von 2010 irgendwas loggen?
Ein CI-Modul habe ich leider nicht. Das hat sich mir in dem BoxID Thread nicht erschlossen.
 
Da hast du aber nichts gelesen,im Pace loggen steht glaub ich nirgends.Im Service Menü auslesen oder ausrechnen
 
Ah bin ich blöd. OK, missverstanden.
Bei "Auslesen" geh ich immer zwangsläufig von etwas anderem aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Pace hörst schrillen die Alarmglocken
Nee den kannst du auch zum pairen nutzen und der Karte vorstellen.Hallo hier bin ich,dann sparst du dir einen Schritt
 
Zuletzt bearbeitet:
@i303, genauso habe ich es gemeint. Ich bin kein NDS-Experte, aber ich vermute, dass mit nonce beim Initialisieren abgefragt wird, ob die Karte in der richtigen Hardware steckt. Der Test-K2 müsste vermutlich dann jeweils mit dem Freischalt-EMM in K1 umgerechnet werden und der dann getestet werden. Da nonce mit einem verwursteten 128-bit-Schlüssel arbeitet, hätte man ohnehin nur eine Chance, wenn darin Redundanz steckt. Aber das sind bei mir nur nebulöse Wahnvostellungen. Ich muss da erst noch mal in Ruhe nachdenken und mich mehr mit NDS befassen. Am Ende bleibt womöglich bei V14 nur der Weg über die Hardware-Test-Schnittstelle der Karte, die aber nur die absoluten Profis entschlüsseln können.
 
Hat jemand die Services die mit v14 laufen sollen noch. (Bundesliga und Sport und was noch so über v14 Generic geht)
 
Leg sie doch selber einfach an? Bei den paar Sendern ist die schnell gemacht.
 
Backo: Wenn es jemand hat, ist es einfacher Copy Paste als wenn es jeder für sich anlegen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben