Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na immerhin meine Kids sind am ausflippen das so nicht mehr geht mit meiner solo :-(

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ja aber selbst 64Bit würdest du in der Zeit Gebrutet kriegen wenn du 112bit in wenigen Tagen Bruten willst ....
Wenn du 56bit in 26 Stunden brutest dauern 112bit ca 720billiarden mal 26 Stunden. Wenn das jemand in 26h schafft kann er ohne Smart Karte schauen xD

ach ja, verstehe auch nicht was mehrere ECW und DCW Pärchen daran ändern sollen. Der key bleibt doch der selbe und wenn man öfters an verschiedenen Stellen anfängt braucht man trotzdem mehr Hardware oder verstehe ich da was nicht so richtig .

Du brauchst mindestens 2 Pärchen von deiner Karte weil es mehrere Lösungen gibt um ein ECW in ein DCW zu verwandeln, aber es gibt nur 1 Paar welches alle umwandeln kann.
hatte ich aber schon mal geschrieben …

Nö, die will ich noch nicht. Wer weiß, wofür eine eine Verlobte mal gut sein wird...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

ach ja, verstehe auch nicht was mehrere ECW und DCW Pärchen daran ändern sollen.
Kannst das mal lesen:
Oder das hier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsele von SAT auf Kabel. Wenn jemand noch etwas diabolisches mit einer V14 anstellen möchte, dann PN.

Auf sky.de :

"Der Wechsel auf Kabelempfang ist ohne Adressänderung nicht möglich. Solltest du den Wechsel trotzdem veranlassen wollen, melde Dich bei uns unter der 089 99727900 "

Was ist das denn jetzt wieder für ein Gag von Sky?

Was man halt brauchen könnte, wäre ein eigener Chip, für diesen Fall mit einer Menge DES-Engines, also die 16 DES Runden in Hardware ausverdrahtet, einem schnellen Lookup und das ganze ein Bischen Programmierbar mit einem Job- oder Thread-Scheduler... Quasi einem Turing oder Volta-Coprozessor mit DES Kern statt ALUs... ;-) Träum...

Auf sky.de :

"Der Wechsel auf Kabelempfang ist ohne Adressänderung nicht möglich. Solltest du den Wechsel trotzdem veranlassen wollen, melde Dich bei uns unter der 089 99727900 "

Dann wäre ja ein fristlose Kündigung gegeben.

Beispiel: Der Hausbesitzer hat veranlasst, dass ich sofort meine Sat-Schüssel vom Balkon entfernen muss, da ich ja einen Kabel-TV Anschluss in der Wohnung habe.

FUN-Ecke.... ich wage mal eine Theorie..

die V14 zu brüten liegt ja dann offenbar nur an der Zeit.
Was für ein System bräuchte man denn, um eine V14 in - sagen wir 1 Monat auszurechnen?
Das Maximum ist ja bei vast 8x2080Ti. Also ein 10k€-System.
Kann man das ausrechnen, wieviele 2080Ti man braucht (angenommen, man könnte so ein System bauen), um die V14 in 1 Monat zu brüten?

Wenn so ein System sagen wir 1Mio. kostet, bräuchte man doch "nur" 10.000 Kunden, die 100€ zahlen - ist doch ein Geschäftsmodell.... :joycat:

also um genau zu sein um es in einer annehmbaren Zeit ca. 1 Monat zu schaffen 2^56 Systeme a 2080Ti benötigst du ...
denn genau so viele Keypaare gibt es …

Ich glaube da gibt es ein Platzproblem bei mir daheim :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben