Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man sich genau hier keinerlei Fehler erlauben darf.
Wenn Sport / Buli bei den Abonnenten dunkel bleibt, dann brennt die Hütte in Unterföhring.
 
Na immerhin
meine Kids sind am ausflippen das so nicht mehr geht mit meiner solo :-(

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Du brauchst mindestens 2 Pärchen von deiner Karte weil es mehrere Lösungen gibt um ein ECW in ein DCW zu verwandeln, aber es gibt nur 1 Paar welches alle umwandeln kann.
hatte ich aber schon mal geschrieben …
 
Nö, die will ich noch nicht. Wer weiß, wofür eine eine Verlobte mal gut sein wird...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsele von SAT auf Kabel. Wenn jemand noch etwas diabolisches mit einer V14 anstellen möchte, dann PN.

Auf sky.de :

"Der Wechsel auf Kabelempfang ist ohne Adressänderung nicht möglich. Solltest du den Wechsel trotzdem veranlassen wollen, melde Dich bei uns unter der 089 99727900 "

Was ist das denn jetzt wieder für ein Gag von Sky?
 
Was man halt brauchen könnte, wäre ein eigener Chip, für diesen Fall mit einer Menge DES-Engines, also die 16 DES Runden in Hardware ausverdrahtet, einem schnellen Lookup und das ganze ein Bischen Programmierbar mit einem Job- oder Thread-Scheduler... Quasi einem Turing oder Volta-Coprozessor mit DES Kern statt ALUs... ;-) Träum...
 
Auf sky.de :

"Der Wechsel auf Kabelempfang ist ohne Adressänderung nicht möglich. Solltest du den Wechsel trotzdem veranlassen wollen, melde Dich bei uns unter der 089 99727900 "

Dann wäre ja ein fristlose Kündigung gegeben.

Beispiel: Der Hausbesitzer hat veranlasst, dass ich sofort meine Sat-Schüssel vom Balkon entfernen muss, da ich ja einen Kabel-TV Anschluss in der Wohnung habe.
 

also um genau zu sein um es in einer annehmbaren Zeit ca. 1 Monat zu schaffen 2^56 Systeme a 2080Ti benötigst du ...
denn genau so viele Keypaare gibt es …

Ich glaube da gibt es ein Platzproblem bei mir daheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…