Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke
Also im Debian (Server) rein. Ist bei dem die oscam version egal ? Kann sein das da noch eine ältere oscam drauf ist.
Karte aber kann ich weiter in der Maus lassen. ? Möchte erst noch auf das Modul verzichten.
Gruß
Wenn die boxserial nicht angenommen wird, nimm ein aktuelleres oscam. Mit dem Eintrag im Oscam wird nix auf die Karte geschrieben.

Bei mir leider ebenso eine v13 und v14 dunkel in der Vu+ Ultimo 4k mit OSCAM. Hab für die V14 ein CI+ Modul bestellt. Bei der v13 zeigt der payload noch immer unpaired, der log wartet auf ein pairing... mal abwarten. Mit dem CI+ bin ich mit der v14 erstmal nicht blind.

Sky hat bislang nur lediglich niemanden verklagt, der nicht zertifizierte Hardware genutzt hat, weil der Kosten-/Nutzenfaktor nicht gegeben ist.

Stimmt schon, es hat absolut keinen Nutzen für Sky. Sie würden nicht direkt verlieren, aber auch nichts bekommen.
Zivilrechtlich müssten sie einen Schaden nachweisen, was bei einem anderen Receiver mit bezahltem Abo unmöglich sein dürfte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sky geht es bei der Hardware nur um den Jugendschutz Pin.
Weil sie sonst keine Filme austrahlen dürfen,die vor bestimmter Uhrzeit ausgestrahlt werden dürfen.
Sky hält sich also selber an gesetzliche Regelungen.

Jugendschutzpin kann mittlerweile dauerhaft deaktiviert werden.
Völlig gesetzteskonform.

Siehe:

Ich glaube ja, Sky hat vorerst nur den TP75 umgestellt und behebt jetzt erstmal die gemeldeten "Fehler" von einigen Kunden mit org. Hardware und dann geht es erst so richtig los. :disappointed:

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, bitte erschlagt mich nicht, wenn hier falsch.
Gibt es noch Sky HW aktuell im Einsatz, wo ein STI Prozessor verbaut ist?

VG

Glaskugelmodus an

Es ist auch denkbar, wenn auch unwahrscheinlich, dass Sky nur etwas gemacht hat, um dem Druck der Lizenzgeber wieder mal entgegen zu wirken.
Könnte theoretisch auch sein, dass es das erstmal wieder war.....sie haben ja was gemacht......

Wie gesagt, unwahrscheinlich, aber möglich.....

Glaskugelmodus aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…