Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch 2 alte v13 hier liegen.
Aber ich glaube nicht, daß sie die noch einmal einloggen.
Obwohl, meint ihr das es im sky forum vielleicht hin hauen würde?
Mit der Aussage, daß meine jetzige Karte kaputt ist, ich aber noch eine andere vom alten Vertrag hier hätte.
Nicht das sie mir dann eine neue v15 schicken.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Glaub da kommt vielleicht noch was

Das sieht zwar ziemlich nach Webdienst aus aber dass da auch TVSeitig was passiert würde ich nicht ausschließen. Vielleicht der Rest damit nix mehr im 81er läuft...

die bereinigen mal ihre datenbanken und machen updates auf den servern. mehr ist nicht. vor den anderen umstellungen kam auch keine anküdigung :screamcat:

Glaub da kommt vielleicht noch was

Das sieht zwar ziemlich nach Webdienst aus aber dass da auch TVSeitig was passiert würde ich nicht ausschließen. Vielleicht der Rest damit nix mehr im 81er läuft...
Jap sieht mir auch zu 101% danach aus, ich denke mal jetzt kommt 2 Faktor Entschlüsselung mit Smartcard + Internet Rückkanal.
Auch der Integrierte Fingerprint Sensor in der Sky Q Fernbedienung soll wohl freischaltet werden.

Dann muss ich meinen PR-1000 doch mal tauschen, wird seit April eh nix mehr hell :grin:

Bitte aber auch dann gleich den Alkokoltester in der RC aktivieren, damit Sky nur noch nüchtern geschaut werden kann. Auch wenn vielleicht das Programm mit Alkohol noch erträglicher werden könnte....

na da stand ja sonst auch nicht, stellen die Sender auf Mode83 um...:smile:
Doch die Abonnenten haben doch einen Brief bekommen das Sky demnächst nur noch in Sky Hardware läuft

Bitte aber auch dann gleich den Alkokoltester in der RC aktivieren, damit Sky nur noch nüchtern geschaut werden kann. Auch wenn vielleicht das Programm mit Alkohol noch erträglicher werden könnte....

Fehlernummer 0,5 ‰ Sie erfüllen nicht die Mindestanforderungen der geforderten Alkoholmenge ...

Jap sieht mir auch zu 101% danach aus, ich denke mal jetzt kommt 2 Faktor Entschlüsselung mit Smartcard + Internet Rückkanal.
Auch der Integrierte Fingerprint Sensor in der Sky Q Fernbedienung soll wohl freischaltet werden.

Was macht dann Bauer August ohne DSL ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben