Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie haben die anfänglichen 60 Tage bei V14 funktioniert?
Kann man mit den Richtigen G-EMM den Timestamp immer wieder zurücksetzen?

Klar, hier haben alle ne v14 und kein abo mehr, einfach das EMM immer wieder schreiben und es läuft wieder 60 Tage!
oooh man

Aber eine Strafzahlungen für eine bei Aboende nicht zurückgeschickte V14 musste man schon bezahlen!

Bekommst du aber wieder wenn du dich beschwerst, ist nicht rechtens!

Ja die karte hat ausgedient und wird nur noch entsorgt … ich habe noch nie gehört das eine gebrauchte Karte ausgegeben wurde.
Am Ende geht es darum das man die Karten nicht zu Christopher Tarnovski sendet und der evt. ….
Wer nicht weis wer das ist - Dieser Mann hatte im Auftrag von NDS damals die Nagra Karten gehackt.

NDS wurde im Hacker-Prozess schuldig gesprochen: 1045,69 Dollar Strafe
NDS musste damals 1000 US Dollar strafe zahlen und 45,69 US Dollar Schadensersatz

Würde mich aber sehr wundern denn die Lebenszeit einer SC soll doch begrenzt sein :D
Ich glaube ja das sie zur Freischaltung / Aktivierung mal in einem Reader gesteckt wurde aber nicht das eine Karte verschickt wurde die davor mal im ABO war.
Müsste ja die Karte ent- und neu gepairt werden was ja laut Sky nicht geht … lach.
Aber das könnte ja mal einer mit einen neuen Abo testen anrufen und sagen die Karte läuft nicht in der Box

Ich hatte selbst anno 2014 oder so mal eine V14 wegen Defekt getauscht, und bekam zum Austausch eine andere V14.
Diese hatte nebst deutlichen Gebrauchsspuren auch noch schon länger abgelaufenen Entis drauf.....

Aber egal, glaub es oder glaub es nicht.

meine Karte war definitiv auch gebraucht, die war ziemlich verschrammtt und zerschlissen

Du kannst ja auch sagen, in deinem Receiver kommt nur Ton und kein Bild mehr und du vermutest dass das Empfangsteil kaputt ist, wenn die nur einen neuen Receiver schicken wird es interessant welche EMM für den Receiver und welche für die Karte kommen...

Modul z.b. kann auch mode83 wenn es nie zuvor emm gesehen hat.
der Key muss irgendwie errechnet werden können.

man braucht dem TeleClub Mitarbeiter nur noch die Wunsch CA SerienNr. mitteilen und man bekommt die passende Frei Schaltung geschickt ... :smirk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben