Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80er Mode ist ja genau so eine Notlösung.
Nicht nur Mod80 sondern auch einige User hier....
By the way...gut das Mod80 rein gar nichts mit CWE zu tun hat. Da Brauch man sich über ins7e und Co. auch keine Gedanken mehr machen. Kannst du dir nämlich sparen....

Ich glaube schon das der K1 "relativ" sichtbar ist in der CA Diagnose. Paar Zahlen zusammengewürfelt Hex, dez, +80 usw... Alle Zahlen die es nicht sind zu schwärzen kann schon mal zur Lösung irgendwann führen. Verstecktes Menü auch nicht ausgeschlossen. Von Vorteil wenn man den K1 unique hat bei der Analyse passend zum Modul (habe ich leider auch nicht), und die es haben, schauen nicht mehr nach.

Zuletzt bearbeitet:
wer seinen K1 Unique bei einer V13 gefunden hat, kann das ja leicht testen:blush:

Also ich sehe da keine ähnlichkeiten...
Wenn man da was erkennen sollte, sollte man es mehr im Detail erklären was man da sieht...

bedenkt: die 2 Keys müssen der Karte und der Hardware bekannt gemacht werden. Dann erfolgt die Seriel, BoxID und Ins7e Initialisierung...

Evtl gibt es sogar (trotz UQ-Pairing) einen "Masterkey", würde mich nicht wundern.

MfG
Auch im Gegensatz zu anderen User denke ich auch das es einen geben könnte.
Ich denke da an vergangene Zeiten wo die Leute noch NagraBoxen hatten und per FW update auf NDS gebracht worden sind.
Die Leute haben angerufen und wurden ohne Smartcard Freigeschaltet.
Den Modus könnte es in stark abgeänderter Form immer noch geben.

Bei UM habe ich zB auch keine Karte

oder ist irgendwo die Karte in einem anderen Bauteil integriert ?
Die gibt es ja nicht nur als Kartenform

Ich dachte erst es wäre ein Internetstream aber als das Internet für paar Stunden weg war hatte ich trotzdem Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke eher es wird als erstes das BOXemm verwendet, eventuell auch geteilt, dann die als exponent der 2 Teil der Box, und zum Schluss nochmals die Serial ?
ist aber nur ein Beispiel, , sozusagen wird geteilt.
Beispiel :
#Box_UA
3147F56E
#Box_SA
B49016F4

ja, es ist bekannt, dass die Karte mit dem Tier "FA" die DCWs plain ausgibt !
Das hat aber nichts mit dem nicht existierenden "Masterkey" zu tun !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben