Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze bezog sich auf einen hypothetischen monatlichen Wechsel des keys seitens skys...

Ich hätte keinen Bock 1 mal im Monat nen Tag auf Sky zum berechnen des Keys zu verzichten, wie ich mein Glück kenne immer wenn mein Verein spielt :)
Aber spielt eh keine Rolle hab grad im SB für 500 Euro nen Super Emu von einem User gekauft.
Bezahlt hab ich schon er hat aber grad noch Probleme mit seinem E-Mail Account kann sein das er sie mir erst morgen schicken kann !

Zuletzt bearbeitet:
Den letzten EMU den ich hatte, lag steif auf der Seite;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Super emu der komplette CL Spiele vor Anpfiff zeigt? Entweder Lehrgeld oder Lockvogel. Den user der erst seit ein paar Tagen angemeldet ist versucht man schon habhaft zu werden. Viel Glück

So eine Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und schon gar nicht für die v14/v15, kapiert es endlich mal.....
Es gibt derzeit keine Möglichkeit auch nicht NP.

Trotzdem, Ein Frohes neues Jahr euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben