Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hat sky mehr zeit sich auf die verschlüsselung sich zu konzentrieren gg

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlsender Sky hat die Rechte für die Champions League ab der Saison 2021/2022 verloren. Nun teilen sich Amazon, DAZN und das ZDF die Königsklasse auf.
Bald zeigen die Garnichts mehr und können den Laden dicht machen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky hat doch angekündigt in Zukunft eher in Serien und Eigenproduktionen zu investieren da sie sich nicht mehr nur vom Sport abhängig machen wollen. Und ich glaube das machen die gerade sogar erfogreicher als mancher hier denkt. Aber ja mit oscam und CS ist das schwer da man mit E2 nicht auf die Serien Mediatheken drauf kommt. (Über legale Wege meine ich).
 
@kautz8953
Wird sich zeigen in 1 bis 2 Jahre ob das erfolgreich ist. Das Pairing der Karten hätte Sky nicht machen sollen. Die Fremd Receiver Hersteller möchten auch verkaufen. Möchte nicht wissen wie viele Sky Kunden deswegen gekündigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andyowl Ich denke, das werden sehr wenige gewesen sein. Ist halt kein Massenhobby und selbst die, die eigene Hardware nutzen, kündigen ja kaum wie man hier sieht, da werden dann 99 € für das CI+-Modul rausgeblasen und weiter geguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben