Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne war falsch hab das nochmal getestet im eigenen Abo kann man untereinander tauschen, nur Original Fremdhardware geht nicht. Hatte hier noch zwei ebay CIs rum liegen und die nicht richtig beschriftet....

Hmm ok. Das heisst dann entweder, dass der K1 bei allen Karten im Abo gleich ist und totaler Blödsinn im ACL Changelog steht, oder dass die Sky Hardware den jeweiligen K1 anhand der Kartennr ebenfalls jeweils neu berechnen kann.

Eben... genau das steht doch schon hier. K2 gleich (daher auch Karten aus Abo tauschbar, wenn K2 im ACL eingetragen), K1 abgeleitet davon, aber pro Karte anders.

Den 52C1 gibt es für die Boxide YXXX.XXXX und die Boxide (Y-80h)XXX.XXXX -> (der steckt im Ins7e) bei jeder Freischaltung und dort gibt es in jedem eine Custom ID CCCC.CCCC und für die Boxid (Y-80h)XXX.XXXX gibt es eine Custom ID mit CCCC.CCC(C+80h)

Ich habe bei einer Freischaltung immer beide 52C1 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du untereinander tauschst, kommt bei mir beim CWE: Y Y Y und beim anderen mit ein und derselben Karte CWE: Y Y N, aber es geht alles. Ist das schon mal jemand aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue nachher mal, bin noch arbeiten.
Tut es was zur Sache, ob die Karten F0 haben oder nicht?

Hey Folks, ich hätte alles zusammen, um k1_gen und k1_uq mit ner v13 zu bruteforcen. Ich hätte noch ne Frage bzgl eCW und dCW. Wenn min jemand helfen kann/will, bitte PN. Danke !

Wenn Du untereinander tauschst, kommt bei mir beim CWE: Y Y Y und beim anderen mit ein und derselben Karte CWE: Y Y N, aber es geht alles. Ist das schon mal jemand aufgefallen?

Karte 1 - Modul 1 = YYY
Karte 2 - Modul 1 = YYY
Karte 1 - Modul 2 = NNY (Hinweis 526)
Karte 2 - Modul 2 = YYY

nach Freischaltung von Karte 1 in Modul 2 = YYY

Was kam denn für EMM nach der Freischaltung …kamen 52C1 mit…hast du zwei oder 4 verschiedene 52C1 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…