Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt doch alle mal ganz unruhig.....es geht hier um eine Handvoll Himmels Staub.... um nix mehr als das.... hier werden viele schon paranoid
 
Hallo Leute,
dann will ich das mal etwas relativieren. Ich lese auch hier gerne mit und versuche einiges zu verstehen. Aber was mr wirklich völlig "auf die Eier geht" ist diese , ich sag es mal vorsichtig - Hochnäsigkeit - mit der hier diskutiert wird. Ich gehe langsam auf die 70 zu und habe mein Geld mit Fortran, Cobol, BS2000 , Unix und VB verdient. Aber ich möchte behaupten, wenn man auch nur ein-zwei Jahre aus der Materie raus ist, dann freut man sich direkt auf Äusserungen wie "mangelde Eigeninitiative" bis zu "keine Ahnung" usw. Die Spezis unter Euch sollten sich darüber im klaren sein, dass m.E. 90% der Leser frustriert sind. Nicht weil der Himmel sich etwas neues ausgedacht hat, sondern weil man mit den nebülösen Andeutungen der Spezis nicht Konkretes anfangen kann.
Ihr solltet Euch echt im kleinen Kreis unterhalten.
Gruß pixelmarie
 
Btw hat jemand eine Röntgenaufnahme von einer V14? Bevor ich dem Ding auf die Pelle rücke, möchte ich nur sicher sein, dass da nichts aus der DS5000 Familie dabei ist.
 
Jetzt drehen hier langsam alle durch.
Fragt sich nur warum?

Irgendwer hat einen oscam Patch gepostet. Wahnsinn!
Ich stelle mir die Frage, ob das Teil überhaupt richtig läuft. Bei mir zumindest nicht.

So und hier noch ein UQ-Key von einer V14: CAA3480B251AA225EBBF4CABA2661F12
Vieß Spaß damit :)
 
Danke;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh Mann, Ihr schürt aber selber ganz schön das Feuer an, oder?:grimacing::grin::grinning:
[edit]zu Post#7088: schon klar :smiley:[/edit]
[edit2]DA429C01 = Boxid für Oscam
24D508C4D97D4E229B16143F000000000002040C0377A2020209 = ins7E für Oscam
kann ich auch (frei erfunden!)[/edit2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich verstehe deinen unmut aber auf der anderen seite musst du die leute auch verstehen.
die arbeiten daran,nicht aus geld,sondern aus neugier und spaß.da muss man sich viel wissen aneignen und es ist zeit die sie opfern.

es gibt einfach zu viele leute hier die gerne alles auf den Silbertablett präsentiert haben und damit ihre leute bedienen wollen damit sie sich ihren urlaub,auto etc finanzieren,aber keine ahnung von tuten und blasen haben..natürlich mit einer perfekten anleitung und es soll auf anhieb funktionieren.

darauf hat niemand lust.
 
Hi,

ich hab hier eine V13 zurück erhalten die durch eine V15 ersetzt wurde. Die V13 war angeblich seitdem ich die gezogen habe in keiner Sky Box.
Heute hab ich sie dann wieder gesteckt vorher AU überall deaktiviert aber leider Ernüchterung. Ich vermute die war wohl im Receiver:

anstatt 17 Tiers sinds jetzt 37 und beim versuch einen HD+ aufzumachen kommt bloß:

2019/11/25 20:21:03 4DBEE0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2019/11/25 20:21:03 52BBA0 c hts (09C4&000000/0000/EF78/A7:0D5FFF615E24BE8291377B8A7273FBFF): not found (133 ms) by sky - ProSieben MAXX HD


Mal angenommen die war wirklich nicht in einem Sky Receiver hätte ich bei einer Gültigkeit bis Mitte Januar was anderes erwartet.
Ja kacke, schön wars :)


Gruß X23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben