Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast recht, ich habe mich verschrieben. Meine natürlich einen DCW loggen.

Wollte ja nur aufzeigen das es auch eine Möglichkeit ohne fremde CWs gibt .
Hallo.
heißt das, das ECM und den dCW mit V13 F0 ungepairt, nur BoxID auf Bommerang loggen.
Bild ist da und log zeigt mir 90 20 und 55 01 80 an
Und woher kommt dann das richtige ecw. (83)
etwa so?
Karte Pairen
gleiches ecm an die Karte senden.
ecw loggen richtig oder falsch?

also ist das andere richtig was ich so geschrieben habe. Das mit pairen und und und ist klar , habs nur nicht detailiert aufgeführt
Juchu endlich mal was richtig.
Also kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht Schaden diese Ecms und dcws mal zu speichern.
Du hast ja schonmal nebenbei geschrieben das es nicht so einfach ist ein Ecm dann an die Karte zu senden, aber das wäre dann der nächste Schritt. Mir würde das vorgehen so eigentlich sehr gut gefällen, weil ohne PS

respekt wer das selber kann.
Radegast das ist aber schon lange her, glaube das gabs schon bei der Dbox wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
hi satelli
die Leute die mit deinem post was anfangen können, die bauen es sich vermutlich locker in ihre oscam ein.
Für alle anderen wie für mich ist der Post einfach nur ??????!!!!

Will er uns nur sagen , das in Oscam das schreiben von Emms geht, und man deshalb auch "Ecms schreiben" programieren könnte.
Das ist aber in den Posts davor schon gestanden. also nix neues.

Hab die letzten Beiträge gelöscht, da sie sich "nur" um den Empfang ( Satanlage oder Kabel) handelten. Auch hell werden Kauf Sender ( Selekt ist ein extra Bezahl Sender) gehören nicht hierher,
In diesem thema geht es ausschließ um dunkel werden der Sky Sender auf Sky Abo Karten.
Bitte haltet euch daran.

karte pairen, zuordnen, boxid und ins7e in oscam eintragen. wenn alles richtig ist, kommt auch 83.

Und wenn das 83er dann gekommen und weiter verarbeitet ist, kann ich die V13 wieder mit meinem normalen Verlängerer entpairen und weiter in der Dream betreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…