Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht ja da nicht nur um einen Reisebus, sollte vielmehr ein Beispiel für Ausnahmen sein wo in Summe evtl. dazu geführt hat, dass man gestoppt/zurückgerollt hat weil zuviele Beschwerden eingegangen sind.

Man sollte nicht immer nur an den typischen 0815 Konsumenten denken.

Aber wissen tue ich es natürlich nicht. Wird wohl einen vernünftigen Grund geben. Die sukzessive Umstellung zeugt aber davon, dass man sich langsam herantasten wollte, im zu sehen wie sich Technik und Kunden verhalten werden.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Man muss den Chip entlöten und dann mit einem Programmiergerät + Adapter auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann können wir das schon vergessen! Außer jemand ist bereit das ganze in die Hand zunehmen. Ich wäre auch bereit mich finanzielle daran zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dump findest du kein dKEY, egal ob das NDS ist oder N.

Cau Adas
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und dann holt man auch alte Sachen wieder hervor, obwohl sich die Technik längst geändert hat. Ist alles nicht (mehr) zielführend! :blush:
 
Dann leg mal los :mask:

Die leute die keinen keyset rausgeholt haben sollten am besten, naja....ihr wisst schon :mask::mask:

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anstatt immer nur zu sagen, was nicht geht, könntest Du einfach mal sagen was geht.

Tatsache ist, dass sich beim Humax PDR iCord HD von Software 1.00.14 CA Version 3.140.8 auf 1.00.26 CA Version 3.140.8.11 etwas geändert hat. Möglicherweise musste man bei der nachträglichen Implementierung Dinge tun, die man nicht gemacht hätte, wenn man den BSP OTP noch beschreiben könnte. Dies gilt es herauszufinden.
 
Da mußte wohl einiges nachgerüstet werden, nicht nur bei Receivern.
Alte V13 brauchen ja auch für die Hardware-Keyladder erst einmal ein paar EMMs, sonst kommt zwar ein Ins7423 Ergebnis - aber nicht in der heute gewohnten Form.

Problem ist natürlich, wenn keiner noch einen passenden iCord nebst die Fähigkeiten dazu hat.
 
Und der Original Receiver schreibt sogar die 07 Emms tadellos!

Früher oder Später müssen die eh geschrieben werden. Obs Dunkel bleibt weil die verschlüsslungsform nicht mehr unterstützt wird weil geblockt wird oder Dunkel weil die Zutatenfehlen.
Dunkel ist Dunkel.

Nur bei dem anderen Dunkel ist Hell halt noch möglich. (ORI oder mit passenden dingen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben