Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eCW sieht doch jeder in oscam, der einen dunklen Bildschirm vor sich hat....
... und das dazugehörige dCW hat auch nur eine begrenzte Bedeutung.

Wenn denn hier jemand ne Lösung hat warum wird uns "Faulen Dummköpfen" nicht das besagte Log Thread 1 gezeigt, daß es geht....

Auch wenn ich mich wiederhole und die Mod's Beitrag #1 dafür nicht ändern wollen,
möchte ich euch nur nochmal sagen, dass auch Sky Sport 3 HD wieder frei nutzbar ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hatte gerade ein Gedanken: Wenn jemand hier seine ECWs + passendes DCW posten sollte...könnte rein theoretisch Cisco rausfinden welche Karte der poster hat oder? Ich vermute mal die beschäftigen sich damit nicht aber kam halt in mich auf das man da vielleicht vorsichtig sein sollte...

Auch wenn ich mich wiederhole und die Mod's Beitrag #1 dafür nicht ändern wollen,
möchte ich euch nur nochmal sagen, dass auch Sky Sport 3 HD wieder frei nutzbar ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nicht nur der Sender ,alle Sky Sport HD auser 1+2 und das schon seit Tagen

Dafür sollte doch nur das ECW reichen. Beim DCW haben die ein paar Millionen Kunden zur Auswahl .

Weil den "Faulen Dummköpfen" das logfile nichts nutzt :smile:
Das ist mein erster Beitrag in diesem Thema. Bin eher ein user der liest und gehöre wahrscheinlich auch zu den "Faulen Dummköpfen", der nur auf eine Lösung wartet. Wahrscheinlich nutz mir auch kein Logfile was. Aber es wird nun so beschrieben, als ob es schon eine Lösung gibt, die für etwas "begabtere" User kein Problem darstellen würde. Vielleicht kann man es dann für diese User etwas besser erklären ...
So nun werde ich doch lieber weiter Beobachten, wie sich dieses Thema entwickelt, denn auf SKY bin ich mit meinen Paketen bei nc+ und Polsat (Bundesliga, Championsleague und Europa League) nicht unbedingt angewiesen.

Naja ich lese hier ja auch nur mit.
Ich würde auch kein Log in Debug 6 Posten.
Man weiss nie was für Information man da von sich gibt.
Dem Himmel würde ich zutrauen,dadurch da Informationen mitgeschickt werden

Deshalb wird es hier kein Log geben

Leute, was wollt Ihr denn eigentlich mit nem Log von der hier beschrieben Lösung? Die basiert darauf, daß jemand seinen K1 ermittelt und die Oscam entsprechend gepatcht hat. Was erwartet Ihr denn dann in einem Log zu finden?
Maximal ein ECW in der Antwort und ein anderes CW in der found-Meldung, ob das gültig ist oder nicht, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Das Log wäre doch nur interessant, wenn es eine Lösung gäbe, die den Overcrypt deaktiviert.
PS: Nachtrag, der Thread hier ist wie eine Endlosschleife. Wie das Thema, daß bei den PS angeblich die V14 gehen, und das fakt sei, deshalb muss es da auch was geben, ohne Brutforce... warum das so sein soll, dafür habe ich noch keine plausible Erklärung lesen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil den "Faulen Dummköpfen"
Bedeutet diese Aussage, das jeder der kein Log lesen/analysieren kann "Fauler Dummkopf" ist.

Es soll echt auch Menschen geben, die ihren Lebensunterhalt mit körperlicher Arbeit verdienen müssen und nicht durch Tastatur quälen und oscam & Co als Hobby betreiben.

MfG

Wenn man wirklich alle 402 Seiten verfolgt, wünscht man sich doch die guten DBox Zeiten zurück "in kleiner Gruppe". Da wurde noch höfflich und anständig miteinander umgegangen, es wurde auch zusammen an möglichkeiten gearbeitet sowie geteilt und keiner wurde beschimpft oder persönlich angegangen finde ich echt eine schande.
Aber das liegt wohl echt an der Generation die das CS auf dem "Silbertablett" geliefert bekommen haben und es nicht als Hobby und Interesse an Technik/Programmieren betrieben haben und wahrscheinlich auch nicht ein funken versteht wie oder was da überhaupt abläuft.
Ich bin bei der Verschlüsslung jetzt auch ziemlich raus, aber verstehe wenigtens die Technik und ein wenig vom ablauf.
Hoffe natürlich wie viele hier auch auf eine Lösung oder einen guten Tipp was oder wie man vorgehen kann aber muss man echt so miteinander umgehen nur weil es bei einem jetzt Dunkel ist ? Hätte hier einige Leute das nicht vorher mit Anleitung+Hilfestellung ermöglicht CS zu nutzen, wäre es doch bei vielen nie Hell geworden!

Also lasst uns doch vernüpftig diskutieren und miteinander umgehen oder schreibt bitte erst garnicht ! Dank

Bedeutet diese Aussage, das jeder der kein Log lesen/analysieren kann "Fauler Dummkopf" ist.

Es soll echt auch Menschen geben, die ihren Lebensunterhalt mit körperlicher Arbeit verdienen müssen und nicht durch Tastatur quälen und oscam & Co als Hobby betreiben.

MfG
So sieht es aus, für den kommentar kommst du auf meiner Leidensliste einen rang nach oben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben