Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt auch ein eCW raus wenn i das richtig verstehe jedoch mit not found und dem Zusatz BadCW...

Wenn ich das ins7e lösche dann kommt Paired, Card needs extra Data...

Denke Ins7e und BoxID sollte passen aber alles dunkel. Gewisse Sender sollten in der Config ja hell werden oder? Hab mit den Sport Sendern getestet... Irgendwo scheint es da noch zu hapern :-/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Warum beschäftigt ihr euch mit den Beiträgen der anderen User und nicht damit eine Lösung zu finden?
Das verstehe wer will...

Ihr kommt keinen Schritt weiter, wenn ihr hier irgendeinen Mist schreibt. Ich weiß, das ihr das nicht hören wollt, sondern lieber die Lösung präsentiert bekommen wollt.
Nur die umfassende Lösung wird es hier nicht geben

Daher werdet mal endlich aktiv und tragt dazu bei, dass ihr einen hellen Bildschirm habt!

Wie das geht steht bereits in diesem Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Warum beschäftigt ihr euch mit den Beiträgen der anderen User und nicht damit eine Lösung zu finden?
Das verstehe wer will...

Ihr kommt keinen Schritt weiter, wenn ihr hier irgendeinen Mist schreibt. Ich weiß, das ihr das nicht hören wollt, sondern lieber die Lösung lesen.
Nur die umfassende Lösung wird es hier nicht geben

Daher werdet mal endlich aktiv und tragt dazu bei, dass ihr einen hellen Bildschirm habt!

Wie das geht steht bereits in diesem Thread!
Geht leider nicht, da hier 95% zur Sibertablett-Generation zählt :(

Das Tablett wie es auch immer heißt Silber, Gold, Platin kann sich jeder leisten...
Den die Lösung ist das Ziel...

Aber ist doch gut, einige können schon oscam Log ECWs sehen.

Jetzt fehlt noch ein dazu passendes DCW und der Spaß kann beginnen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben