Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst die wissen nicht mehr als alle anderen in jedem Forum , die bekommen ein Befehl und führen im aus , vielleicht nicht so direkt wie ich geschrieben habe , aber die Techniker haben da auch nicht viell zu sagen

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
also meine Persönliche Meinung zu all dem ist !
sollen Sie doch den Sack zu machen, brauch man Sky wirklich ?
Ich denke nicht, außer Wiederholung der Wiederholung von der Wiederholung hat Sky in Film und Serien sector eh nichts zu bieten, das ich nicht schon
seid langer Zeit auf meinem Plex Server habe.
das einzige ist die BL und ob es das alles werd ist, ich weiß nicht ?
also ob Lösung oder nicht, ich werde Sky nicht vermissen :blush:
 
Gibt halt genügend Leute die stehen auf lineares Fernsehen... Sprich Glotze an, Sender einschalten und läuft.

Was bringt mir vollgeladener NAS, wo ich dann erstmal ne Auswahl treffen muss was gucken?

Wer Mainstream Serien Episodenmäßig guckt oder sich vornimmt am Abend Film XY zu gucken, für den mag das hinhauen. Wer aber morgens einfach beim Kaffee ne Runde Discovery Channel gucken möchte ??
 
naja, wie gesagt, ist meine Meinung !
aber auf em NAS auswahl treffen, ist auch nicht schlimmer als jeden Sky Sender durchschallten nur um dann vestzustellen, das man ja schon alles gesehen hat :grimacing:
 
Schaut hier wirklich jemand Sky? Außer Fußball schau ich (ok, ab und an Serien) nichts weiter.

Da ist Netflix Welten besser....wer braucht Sky?
 
Ich bin auch mehr im Live Sport Sektor unterwegs.

Vor allem ärgert es bei Sky total, das über den Sky Q Receiver bei Serien 3x Werbung vorgeschaltet wird.

Mal abgesehen, dass es so scheint, als wäre nach der Sky Q Umstellung die Mediathek um ein vielfaches kleiner geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben