Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade getestet mit lokaler V13. Läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht braucht Post #1 auch noch eine Mini- Anleitung, wie die Boardsuche bedient wird. Aber selbst das würde wohl nicht helfen
 
Ich vermute mal Sky wird heute kein Go zu weiteren Umstellungen geben. Die haben noch ihren Scherbenhaufen zusammenzukehren. Das was die sich da geleistet haben am Samstag hat den Vogel komplett abgeschossen. Ihren kleinen Erfolg mit neuen Abonnenten und Zwangs-Ehen nun mehr als zunichte gemacht. Lächerlich. Wenn der Laden nicht langsam modern wird wars das bald. Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen.
 
Es sind vielleicht einfach zu viele Leute, bei denen nun schwarz ist auf Sky-Ticket (oder Go) gewechselt. Das hat deren Infrastruktur nicht gepackt und zack... Nun wollen sie Wiedergutmachung leisten. Aber es sind viele (neue) Kunden erstmal vergrault! Da würde ich jetzt auch nicht unbedingt noch weiter am Pairing schrauben (lassen). Bei mir hat die Zusendung des Moduls drei (!) Wochen gedauert.
 
so wie die ihren streaming zweig behandeln, könnte man
eher meinen, die wollen ihn abschaffen, statt zu erweitern.
handverlesen z.z. 3 Q apps für tv, keine Q app für android.
na ja !
 
es ist schon lustig, wie viele hier wohl genau wissen was Sky so alls machen kann, machen wird und das genaue datum ab wann alles dunkel wird
ich glaube fast, das hier nur noch Technicker von Sky sind :grinning:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben