Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige hier kommen immer mit "icam " ist doch garnicht gesagt, das es hier in DE überhaupt kommt ist schom lustigt :smirk:

Da die Gerüchteküche auch schon am brodeln ist diesbezüglich soll icam auch schon laufen. Böse Zungen behaupten die warten nur dadrauf das die hier auf icam umstellen.

Sky hat uns mit Sky 1 HD ja lange genug Zeit gegeben sich auszutoben....

Das sehe ich aber auch ganz genauso. In der Tat. Da zaehle ich mich auch dazu, leider. Job hat mir nicht viel Zeit fuer Hobby gelassen, und es lief ja alles was gebraucht wurde erstmal. Haette ich mal dem Ruf der Frau nach Masterchef frueher erhoehrt. bzw haette ich mal drauf bestanden beine 2xV13 damals wieder herzunehmen statt mit S02 neu zu buchen und dann auf V14 gewechselt zu werden, die V13s sind naehmlich so richtig alt Haette man jetzt weniger stress

haette haette fahrradkette. aber ich stimme statement DarkStarXxX explizit zu.

Bruteforcen ? ECW > DCW. Was anderes außer SoC runterlöten versuchen den irgendwie richtig zu Booten und dann noch anzugreifen fällt mir da leider nicht ein xD.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…