Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, vielleicht hört dann mal dieses "hier nur für ehrenwerte Diebe" auf. Im Prinzip wartet hier doch jeder, dass vom Tisch der PS die Krumem runterfallen, auf die man sich hier dann gerne, aber mit gerümpfter Nase, stürzen kann. Im Sinne des moralisch natürlich nur auf der ersten Stufe der Hölle vorkommenden "ich bescheiß wenigstens gratis".
 
Neidisch???? Wieso
trotzdem hätte man gerne die Lösung
 
Man kann eine Hausaufgabe eben nicht mit einen System erledigen das bereits seit längeren angreifbar ist.
Sky hat uns mit Sky 1 HD ja lange genug Zeit gegeben sich auszutoben, aber da hies es immer nur der Sender ist doch Uninteressant, also Scheiß drauf, die welche das nicht getan haben sind halt jetzt im Vorteil.
 
Und das ist nur bei v13 so oder auch bei v14?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir sind ein Elektro Installations unternehmen, Anrufe wegen fehlerhaftem TV Empfang meine ich damit. Ist ja auch egal jetzt habe gestern ein paar Bier intus gehabt als ich das geschrieben habe. Jedenfalls nein nicht meine Mieter, die hatten payserver Angebote und haben wegen schlechtem Sat oder Kabel Signal angerufen. Und daran finde ich dreist wegen solchen Sachen eine Fach Firma anzurufen... weil es nicht am Empfang sondern an deren driss payserver scheiss lag warum das Bild gehackt hat . . . Da wurde dann halt garnichts gemacht . . .

also wieder OT aus von mir ja xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben