Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige hier kommen immer mit "icam " ist doch garnicht gesagt, das es hier in DE überhaupt kommt ist schom lustigt :smirk:

Da die Gerüchteküche auch schon am brodeln ist diesbezüglich soll icam auch schon laufen. Böse Zungen behaupten die warten nur dadrauf das die hier auf icam umstellen.

Sky hat uns mit Sky 1 HD ja lange genug Zeit gegeben sich auszutoben....

Das sehe ich aber auch ganz genauso. In der Tat. Da zaehle ich mich auch dazu, leider. Job hat mir nicht viel Zeit fuer Hobby gelassen, und es lief ja alles was gebraucht wurde erstmal. Haette ich mal dem Ruf der Frau nach Masterchef frueher erhoehrt. bzw haette ich mal drauf bestanden beine 2xV13 damals wieder herzunehmen statt mit S02 neu zu buchen und dann auf V14 gewechselt zu werden, die V13s sind naehmlich so richtig alt ;) Haette man jetzt weniger stress ;)

haette haette fahrradkette. aber ich stimme statement DarkStarXxX explizit zu.

Bruteforcen ? ECW > DCW. Was anderes außer SoC runterlöten versuchen den irgendwie richtig zu Booten und dann noch anzugreifen fällt mir da leider nicht ein xD.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben