Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sagt sich so leicht wenn man die Lösung hat oder eine line zu Lösung.

Naja, vielleicht hört dann mal dieses "hier nur für ehrenwerte Diebe" auf. Im Prinzip wartet hier doch jeder, dass vom Tisch der PS die Krumem runterfallen, auf die man sich hier dann gerne, aber mit gerümpfter Nase, stürzen kann. Im Sinne des moralisch natürlich nur auf der ersten Stufe der Hölle vorkommenden "ich bescheiß wenigstens gratis".

Neidisch???? Wieso
trotzdem hätte man gerne die Lösung

Man kann eine Hausaufgabe eben nicht mit einen System erledigen das bereits seit längeren angreifbar ist.
Sky hat uns mit Sky 1 HD ja lange genug Zeit gegeben sich auszutoben, aber da hies es immer nur der Sender ist doch Uninteressant, also Scheiß drauf, die welche das nicht getan haben sind halt jetzt im Vorteil.

@satfanman

Cisco hat seine Hausaufgaben bis jetzt gut gemacht .....der Rest dann bis Ende November, steht doch überall

Mfg

Und das ist nur bei v13 so oder auch bei v14?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Ich habe keine Lösung...keine Line

Bin ich neidisch auf die Leute die eine Lösung haben ...nein nicht im geringsten.

Einfach nur ...Danke Cisco!!!!
Einfach nur danke Cisco!!!
kannst du sagen wenn endlich Icam aktiviert wird.
Cisco hat doch nur die normalos ausgespert.

Zuletzt bearbeitet:
Warum einen der Möglichen Wege gibt's hier sogar im DEB aufgezeigt, es man nicht der Beste weg sein, aber einer von vielen.

Jetzt fühl ich mich an den "Maskierten Magier" erinnert, der die Tricks vom Copperfield verraten hat.

Also, wer macht uns hier bitte den "Maskierten CS-Magier"?

Du redest wirr, erkläre bitte mal genau????
Wir sind ein Elektro Installations unternehmen, Anrufe wegen fehlerhaftem TV Empfang meine ich damit. Ist ja auch egal jetzt habe gestern ein paar Bier intus gehabt als ich das geschrieben habe. Jedenfalls nein nicht meine Mieter, die hatten payserver Angebote und haben wegen schlechtem Sat oder Kabel Signal angerufen. Und daran finde ich dreist wegen solchen Sachen eine Fach Firma anzurufen... weil es nicht am Empfang sondern an deren driss payserver scheiss lag warum das Bild gehackt hat . . . Da wurde dann halt garnichts gemacht . . .

also wieder OT aus von mir ja xD.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…