Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3) und 4) ist es auch nicht. Jede Smartcard hat genau einen Key, da die Karte bald nur noch in einem ihm zugewiesenen Receiver laufen wird bzw. die Karte ist dem Receiver zugewiesen.

Das war doch noch Premiere analog. Schau mal unter, der URL, da gibt es paar Infos

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei V14 macht der Advinator schon lange nix mehr, da hat Sky schon für gesorgt..... und bei V13 geht es nur, solange bestimmte Globals noch nicht an die Karte gekommen sind.
Sprich, eine Chance bei V13 existiert nur, wenn sie schon lange geblockt wird.....steckt sie einmal in original Hardware, dann war es das, da dann alles ungeblockt draufgebruzzelt wird.
Dann macht der Advinator auch nix mehr.....

@gmmg

Was soll ich da gucken?
Verschlüsselung von ca. 2000 oder eher?

Edit: Ach so, wegen der Soft von damals.....OK :joycat:

Also Fakt scheint es ja zu sein, dass es eine Lösung gibt (PAYSERVER),

Faktisch wollte Sky diese ausschalten. Getroffen hat es den kleinen Mann, der auf verschiedenen Fernsehern in seinem Haus auf einen Linux-Receiver das Programm schauen möchte.

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann eine public Lösung geben wird, denn dafür sollten die Linux-Receiver Hersteller mal im eigenen Interesse sorgen.

Wer kauft den sonst noch ihre Receiver und wofür. Dreambox Two demnächst ohne CI und ohne Möglichkeit intern weiterzuleiten - macht wenig Sinn zur Zeit.

Toll hätte ich es echt gefunden, wenn die Server erfolgreich ausgeschaltet werden könnten, aber jede trotzdem weiter intern seine Receiver versorgen könnte.

Also ich glaube ja das es einfach nicht geknackt ist. Vielleicht haben die PS einfach nur eine Karte die für Kopfstationen eingesetzt werden oder von Sky Karten die offen sind für Öffentliche Dinge. Und Skymitarbeiter duplizieren solche Karten und vertickern diese. Tja wer weiß, ich denke in den eigenen Reihen sitzen die Quellen.

Ich sag mal so...
Gott sei Dank ist es vorbei mit der *Silbertablett Generation*
Hört doch bitte langsam auf mit dem ganzen Gejammer und akzeptiert es. .. die einen haben die Lösung und 95% (wie ich ) haben eben die Lösung nicht!!!!!
Und wer was möchte begibt sich auf die Suche
Mfg

Genau so ist es. Mich stört das auch nicht, man kann ganz gut mit Ci+ und einer Vu Leben grosse lebenswichtige Einschränkungen gibs da nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben die PS einfach nur eine Karte die für Kopfstationen eingesetzt werden

Die dann für CS dennoch nicht zu gebrauchen wäre, wenn man die Keys nicht hat, denn auch hier kommt der 0x83 Mode zur Anwendung,lediglich die Hardware läßt ggf eben mehrere Streams gleichzeitig zu.
Sprich, die Hardware wäre perfekt für IPTV, aber weder Karte noch Hardware nutzen was für CS, wenn man die Keys nicht hat, und auch mit den Keys gibt es keinen Vorteil gegenüber normalen Karten (außer vielleicht DAZN und Konsorten wegen Gastro.....)

/OT On
Nur mal eine Spekulation, (gibt es hier ja schon Viele): Was wäre eigentlich, wenn über irgendwelche "dunklen" Kanäle, die Firmware einer V13 plain in bestimmte Hände gelangt wäre? Damit könnte man Alles öffnen und brauchte weder ein Modul, noch eine Karte... Dann würde nur die zeitnahe Abschaltung der CAID das Licht ausknipsen.
/OT Off

Hab's woanders schon mal geschrieben.
Ideal wäre es wenn (sollte was Public werden) es eine Oscam Version geben würde die einfach nicht mehr als Hop2 Unterstützt.

Gruß
Nobody

Ich denke - und es kann keiner das Gegenteil beweisen - es sind IMMER Insider infos im Spiel. Von allein kommt man auch mit viel Geld nicht an so viele infos reengeneering ist so einfach nicht. Dieses so tolle NP geschreibe konnte ich damals schon nicht leiden wenn einer was hat woher auch immer öffentlich machen oder lassen aber nicht die Leute damit verrückt machen. Ich bin lang genug in dem Gebiet unterwegs... Damals wurde schon über einen Streamhack spekuliert

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…