Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich kann ja noch über Go schauen.
Hab kein Bock 99€ zu zahlen

Brauchst du auch nicht wenn dein Vertrag ohne HW ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Modul bestelle und meine Karte erstmal noch nicht dort einstecke, ist diese dann trotzdem gepairt oder wirklich erst wenn ich diese im Modul benutze?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du noch kein f0 hast dann bekommst du das, wenn du es schon hast kannst du bestellen ohne nachteil

Kekse sind die keys, die eine dementsprechende Oscam-Version bräuchte um die Overcrypt-Verschlüsselung zu beherrschen.

..................... und um an diese keys zu kommen, zerbrechen sich die Spezis z. Zt. gerade die Köpfe.

und um an diese keys zu kommen, zerbrechen sich die Spezis z. Zt. gerade die Köpfe.
naja , sagen wir mal erlich , die angeblichen spezis , wollen es nicht weiter sagen , wenigstens nicht kostenlos
und es mus irgend eine möglichkeit geben , weil die unbelibten PS haben weiterhin alles auf , so ob es garnichts pasiert wäre

... abwarten, bis die 'Spezis' genug Kohle gemacht haben!?

Nur, fairerweise muss man halt auch sagen: von ungefähr haben die ja die Kekse auch nicht.
Da ist schon einiges an Know How und HW dazu notwendig.

Doch vor ca 25 Jahren, als ich damit angefangen habe gings nicht um Kohle.
Da ging es einzig um Respekt und Anerkennung. Auch damals waren die Tools immer eine Zeit NP wurden dann aber Public und dann wurden die Methoden Public zusammen Perfektioniert.
Davon ist man heute soweit entfernt wie eine Reise zum Mars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…