Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weis gibt es 3 V13 Versionen
Sky V13 Card type: P1AV Rom version: 10A7
Sky V13 Card type: P1TV Rom version: 10A7
Sky V13 Card type: P1GV Rom version: 10A7

War letztens im Hotel, da wurde kostenlos Sky auf den Zimmern angeboten. Das Hotel hatte >100 Zimmer ...
Wie machen die das eigentlich ? Ist doch auch ein Art CS :smirk:

@KalleBlomquist

Meine Sky V13 Card type: P1GV Rom version: 10A7 hatt das kürzlich gesendete F0 jedenfalls nicht vertragen obwohl die seit 2011 nicht mehr genutzt wurde und erst 2017 in Oscam geblockt wieder Aktiviert wurde.

Das hat aber nichts mit der Karte selbst zu tun, sondern mit den Aktivierer.

Meine war von 2013 bis 2017 inaktiv danach wieder Vertrag abgeschlossen, Karte nur verlängerer geschrieben und geblockt P1TV-10A7 hell mit und ohne f0 auch ohne 77er noch nicht zugeordnet,

einen 82705F hätte ich noch rumliegen,von 2017 da wurde ja immer gesagt zu jung,den habe ich noch:blush: nicht geschrieben

Hallo,
ich habe eine VU+ Duo2 die ich mit einer V13 Karte betreibe. Mit Oscam die EMMs alle geblockt und immer manuell geschrieben als die Pairing Geschichte anfing. Vorher eine Duo und davor war sie für einige Zeit in einem Sky+ Receiver drin.

Seit dem Sky mit diesem Unique Pairing angefangen hat bleiben natürlich auch bei mir die betreffenden Sender dunkel. Wollte jetzt noch ein bisschen warten bevor ich auf Sky Hardware umschwenke ob sich nicht doch eine Lösung ergibt. Da ich eh nicht viel Fern sehe stört mich das auch nicht groß das es mal eine Zeit lang nicht funktionieren würde.

Jetzt bin ich fast so weit das ich das CI+ Modul bestelle, hätte da aber noch eine Frage zum Pairing. Irgendwo hier im Thread hab ich mal was gelesen das man eine V13 irgendwie "entpairen" konnte wenn das Kind mal in den Brunnen gefallen ist und die Karte gepairt wurde.

Ist das richtig?

Der Hintergrund für meine Frage ist natürlich ob ich meine Karte im CI+ Modul betreiben (und natürlich pairen) kann und, sollte sich wider Erwarten doch eine Lösung mit Oscam ergeben, dann wieder zum Betrieb ohne Modul zurückkehren kann.

mfg & Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…