Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ein User hat es geschrieben und die Antworten waren auf seine Nachrichten von einigen Usern eher pampig obwohl er nur Schlussfolgerungen gezogen hat. Ging in den Beiträgen ja nicht um pays sondern darum das er wissen möchte warum es bei denen läuft ! Wofür ist ein Bord da wenn darauf mit pampigen Antworten reagiert wird ?

Ein Betrieb in oscam oder in sonst irgendeiner Fremdhardware ist z.Zt. nicht mehr möglich!

Fremdhardware naja egal ich ärger mich net darum man wird sehn was bis ende diesen monats wirklich passiert bis lang alles tip top also is es in keinsterweise ein ausbremsen und die sender die nicht mehr gehn solln kann ich auch nicht bestätigen.warscheinlich is das nur auf die rein privaten sharings leute bezogen die nicht so wie die payservern das geld haben um hochwertiger aufzurüsten.dies ist eien vermutung keine feststellung also net miss verstehn naja egal sag nix mehr man wird nur dumm angekackt also lieber still und gucken solang es geht

Ein Betrieb in oscam oder in sonst irgendeiner Fremdhardware ist z.Zt. nicht mehr möglich!
wenn du weiterliest, findest du aber auch :
Wie sieht es bei den Payservern aus?

Bei einigen Payservern laufen die Programme bei anderen nicht.
Da bei Payservern Geld fließt, könnten sich einige mit Investitionen im 4-5 stelligen Bereich eine Lösung 'gekauft' haben.

partiell lesen, bringt meist nicht soviel :D

wer hat denn behauptet, daß es nur in original hw geht ? man braucht die keys, dann gehts auch in oscam (mit eigener karte).

Eben, die 16 bytes stellen leider das größte problem dar meinst nicht?

P. S.
Jetzt kommt gleich "und wenn ihr den key hättet wo trägt ihr den da ein"

Also seid dem ich das Ding zum ersten Mal angeschlossen habe lief bei mir kaum noch linear TV. Es ist schon mega die ganzen Serien auf Abruf sehen zu können. Und ein Receiver wo auch mein Bestands Netflix drauf läuft. . . Ohne umschalten zwischen den Geräten. Muss schon sagen so schlimm finde ich das garnicht! Traut euch mal wenn man sich an das Menü gewöhnt hat und den Jugendschutz deaktiviert hat ist es super.

Ehrlich es nervt jetzt sogar mich!!!
Du hast offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung, was man alles mit offenen Receivern machen kann.
Wenn Sky nicht mehr mit der Dreambox geht, fliegt eben Sky raus. Also hör doch hier mit Deiner Q Werbung auf.

Ein paar Beispiele?
Meine Dreamboxen greifen auf ein 100TB großes NAS zu, meine Kinder können per Alexa den Sender umschalten, ich kann meine Dreamboxen von überall auf der Welt steuern und alles aufnehmen was ich will (außer Sky UHD :-), es hängen zig Easymäuse daran und so einige LNBs und mittels Home Assistant bekomme ich sogar per WhatsApp eine Nachricht wenn die Festplatte der Box voll läuft.

Wenn das alles mit der Kuh geht, dann melde Dich wieder, ok?

ja hab ich gelesen dnake aber was nennt man einge also ich hab 40 bis 50 udn da läuft jeder einzelne von nach wie vor naja egal ch sag nx mehr dan gift mich uch keener an und jut is. schauen wo es hinführt bs ende des monat sogar bs ende des jahr sehn wir weiter solang erfreun wen man schaun kann wobei ich glaube das es nach wie vor so bleben wrd wie damals mit dem ersten neuen paring uns rasch konnt mans wieder abwarten tee trinken probs hab ich keine

Als einer der am PC schaut ist der Q auch keine Lösung. Skygo läuft nicht rund, bei Livesendungen keine Pause möglich, Hue syn funktioniert nicht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben