Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Info. Motorvision war gestern (ca. 23.00h) wieder dunkel mit V14 lokal, während Bundesliga 1HD hell war. Im Moment kann ich es nicht testen.

z.Z. Oder mit eingetragener BoxID? Bei mir lief er gestern Abend mit BoxID 12345678 nicht.

Bei mir laufen die beiden sender auch ohne original boxid, meine v13 ist nicht zugeordnet, einfach irgendwas eingetragen und hell

UHD ging doch noch nie im CI+, ist doch aber bekannt. Fällt unter die Rubrik auf was Du beim Modul gegenüber Kuh nicht kannst.

V13 lokal, F0 mit HW-Zuordnung in Oscam
Sky Sport BuLi 1HD & Motorvision:
BoxID eingetragen, ins7E eingetragen: dunkel
BoxID eingetragen, ins7E rausgelöscht: hell

V13 lokal, F0 mit HW-Zuordnung in Oscam
Sky Sport BuLi 1HD & Motorvision:
BoxID eingetragen, ins7E eingetragen: dunkel
BoxID eingetragen, ins7E rausgelöscht: hell

V13 mit F0 ohne echte BoxID und ohne ins7e: Buli 1 HD und Motorvision auch hell
payload zeigt bei den Sendern kein pairing an - sobald man auf Sport 1 HD schaltet sagt er Karte ist gepairt

Ich hatte es auch nur kurz gesehen, aber beim aktualisieren der Seite, war es wieder weg. :grinning:

Ich hab´s runtergeladen... Was soll ich sagen.... Nun sehe ich die Matrix :laughing::laughing::laughing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…