Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, aber warum sollten die Anbieter das machen? Ich sehe da keinen logischen Grund für, es sei denn, sie würden Pakete mit unterschiedlichen Preisen vorhalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass für Sky 1 jemand extra zahlen würde :innocent: .

Sky 1 läuft nicht mit CI+ Modul.

Reicht das als Antwort ?

Warum nicht? Ich hab den bei mir auch geblockt weil der eh nicht geöffnet werden kann, wenn ich etwas hasse, dann Anfragen nicht nicht beantwortet werden können.
Ja, aber wenn er doch offen wäre, dann würde das Problem ja gar nicht auftreten, oder?
Aber egal, letzten Endes ist das sowieso alles Kaffeesatzleserei und solange keine Lösung in Sichtweite ist, werden wir nie wissen, ob das so ist oder nicht.

Ja, aber wenn er doch offen wäre, dann würde das Problem ja gar nicht auftreten, oder?
Aber egal, letzten Endes ist das sowieso alles Kaffeesatzleserei und solange keine Lösung in Sichtweite ist, werden wir nie wissen, ob das so ist oder nicht.

Wenn der vielleicht Jahrelang blockiert war, glaubst du das kontrolliert jemand zeitnah ob der jetzt geht?
Die Verschlüsselungsstufe gibt's ja schon seit 3 Jahren und den Hack auch schon einige Zeit nur kauft doch niemand etwas ein, für einen einzigen Sender.
Erst jetzt werden diejenigen die Rankommen ihre Bicoin Wallets öffnen, wenn sie Sky weiter anbieten möchten.

Glück Auf!
K.A., ich habe kein Modul. Ich wüsste aber auch nicht, warum der Beitrag von yamstar meine "Frage" beantworten soll. Bei aller Höflichkeit :grinning: . Die Dealer werden wohl kaum mit CI-Modulen arbeiten.
Da ist die Antwort von Waves plausibler.

Was willst du denn noch mit dem alten CCcam!? Füge die in oscam.server ein.

@Grizzli war nur die frage ob das noch geht oder gar nicht mehr funktioniert.

Grad geschaut sky1 geht über ci Modul.

Welche Sachen werden den Öffentlich.Genau die Sachen was den großen PS das Geschäft kaputt machen würde.

Solche Sachen wie Änderungen beim Server und Client gemacht werden muss.

Was nutzt es dem PS,das er das System umgehen kann,aber auf Seiten der clienten noch eine Änderung durchgeführt werden muss.

Die kleinen bekommen nur soviel mit,damit die PS weiter Geld verdienen können.

Nach der Umstellung war cccam tot.Nur für Oscam kam was raus.
Kurz darauf kam von den Russen was für cccam raus.Damit die ohne oscam Wissen weiterhin cccam nutzen können.

Wieso kommt nun nichts mehr raus für Otto Normalverbraucher ?

Weil nur auf Seiten des Server was angepasst werden muss.

Deshalb werden nun viele clienten von kleinen privaten PS überlaufen zu den großen.

Und es wird neue Sky Kunden geben die ein Vertrag abschließen.

Gewinner ist Sky und die großen PS.
Sky hat wohl begriffen,das sie vorerst die großen PS nicht aus sperren können

Die großen PS richten den Schaden an und die werden auch das Ziel sein. Es gibt soviel Schwachstellen wenn es um Geld geht und eine ganz große ist der Mensch. Wieviel Personen aus den engsten Kreis haben für Geld Lösungen verkauft ?

Ich kenne keinen der Lösungen an die kleinen Server verkauft.Weil die kleinen das nicht zahlen würden was die verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben