Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo so ich habe mein ci+ Module bekommen und habe einer v15 bekommen wie geht das das ich sie in den reader in oscam einfüge möchte gerne mal die emu zeiten sehen habe davon aber kein Plan
Erstens ist das der verkehrte Thread und 2. CI plus Modul benötigt bei Enigma2 das CIplus helper Plugin. Oscam geht damit nicht .

Wo ist DEB nur hingekommen, wenn ich da an die alten Group denke, man waren das noch Zeiten.
Das frage ich mich auch. Die meisten hier (auch die Mods) haben den Sinn des DEB"s bis heute nicht begriffen. Themen werden einfach geschlossen ( Beispiel: dieses Thema). Ich bin von Anfang an dabei und habe das Board mit aufgebaut. Wie das Board dann lief brauchte man uns nicht mehr und wir wurden von einigen hier einfach abgesägt. Ganz wenige wissen warum und zu welchen Zweck Phantom das Board gegründet hat.

Das der Ton hier rauer wird war hier schon immer so wenn es dunkel wurde und ich bin schon sehr lange hier.
Ich weiß das hier auch dumme Fragen gestellt werden weil Leute sogar zu faul sind auch nur ein bisschen zu lesen.
Trotzdem sollte man respektvoll miteinander umgehen und wenn man das aus irgendwelchen Gründen nicht hin bekommt einfach nicht antworten.
Das sollte im übrigen ein standart sein wenn man eine gute Erziehung genossen hat.

Nana TitanTX, du wirst mir zustimmen das auch Dein Post hier nichts zur Sache tut. Wenn ich ihn lösche meckerst Du wieder mit mir und sagst alle Mods können nichts weiter als eben dieses. Lasse ich es jedoch stehen fragen sich alle anderen warum wird dieses OffTopic nicht gelöscht? Wie man es eben macht ist es ......!!!

gruß Olaf

Angenommen ich hätte einen key ,weiß einer wo der in Oscam hin käme,oder müsste ich mir eine oscam erst neu erstellen bzw neu backen?

On-Topic:
Musst du backen...

Off-Topic:
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregung um On-Topic und Off-Topic nicht. Jeder hat doch gelernt wichtige Informationen von unwichtigen Informationen zu unterscheiden.
Und wenn ich mir den Threadtitel so anschaue, dann ist der ja ziemlich weit gefasst. Heißt ja schließlich nicht "Wie komm ich an den Overcrypt Key ran?"

Warum nur angenommen wenn es 100% ist kann man mehr klären. Warum was erstellen wenn es nur angenommen ist ?

Angenommen.... man hätte einen Key...
Dann erstellt man in der oscam.server einfach einen Emu Reader.
Aber wie gesagt, ... angenommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben