Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann frage ich mich warum ihr euch wundert, dass nicht mehr so viel public gemacht wird.
Ich würde ja noch mit der Glocke durch's Dorf laufen.
Schweigen und genießen, heißt die Devise
und das mehr denn je.

nur so zu ifo bei mir gehts auch local mit v13 aber immer wen ich was schreibe und beweise drann hänge wird alles gelöscht.einige wollen halt nicht das mann die wahrheit sagt
Wer kennts nicht, wird alles vom System unterdrückt hier ..... Schlimm. Früher war alles besser oder?

Ich würde leiden, dass alles wieder geht

Zuletzt bearbeitet:
Kabel-CS ist möglich, solange das Signal nicht von SAT eingespielt wird. Die Netze von VF und KDG gehen, PYUR z. B. Geht nicht.

Das klappt auch von bösen Rechnern.

Böse Rechner liefern beispielsweise aktuell für SAT im Bereich 150-200 ms. Alte v14 liefen im Bereich 50-100 ms. Soviel zum Thema Standbild und überlastete Karten.

Bei aller innerlicher Abscheu vor bösen Rechnern hier im forum wird mMn eine Lösung, wenn überhaupt, dann durch diese Ecke initiiert werden. Und ganz ehrlich, wenn ich ein laufendes Abo hab und für den gewohnten Komfort ein bisschen Hilfe von außen brauche, dann bin ich persönlich da relativ schmerzfrei.

Auch ein Logfile im Debuglevel 6 mit einer V13/V14/V15, die irgendwelche Sender hell macht, bringt uns doch nicht weiter.

Es wird immer davon geredet, wir lassen hier keine Diskussionen zu.
Es liegt einfach daran, dass diese Diskussionen nichts bringen.

Jede Karte hat ihren eigenen Key und daher kann kein anderer mit dieser Lösung irgendwas hell bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben