Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natgeo Wild HD aus Polen klingt interessant, vermutlich halt schwer zu verstehen *ggg*
Muss ich nach Feierabend mal testen :)

doof frage und ich weiß nicht, ob es schon abgehandelt wurde, aber hat man eigentlich sonderkündigungsrecht durch die umstellung, weil ich wars ja gewohnt
sky fast 10 jahre mit anderer hardware zu schauen!?

weiß gar nicht, ob der alte pace receiver noch läuft und meine v13 sich mit ihm pairen lassen möchte....

Mir wurde auf der Hotline erklärt, das schon seit Jahren in den AGB stehen würde, das nur Sky Hardware funktioniert.
Falls dein Sky Receiver aber defekt ist, bekommst einen neuen,
mit Sonderkündigungsrecht ist da aber nichts ;)

doof frage und ich weiß nicht, ob es schon abgehandelt wurde, aber hat man eigentlich sonderkündigungsrecht durch die umstellung, weil ich wars ja gewohnt
sky fast 10 jahre mit anderer hardware zu schauen!?

weiß gar nicht, ob der alte pace receiver noch läuft und meine v13 sich mit ihm pairen lassen möchte....
Wenn du ein Solovertrag ohne Hardware hast dann geht das mit Sonderkündigunsrecht, sofern du die AGB´s immer fein abgelehnt hast. Hat bei mir funktioniert.

Ich kann nur empfehlen zu kündigen und sobald die merken das keiner mehr das mit macht werden die sich das nochmal überlegen ob das sin macht das die Karten nur in der eigenen Hardware funktionieren soll weil die Geräte was die bieten taugen nichts.

@nino_nt da wird keiner was überdenken die bekommen so viel neue Kunden die jetzt noch an cs hängen. Die werden mehr Kunden haben als bisher mach dir da nichts vor !

Die Frage passt irgendwie nicht, aber irgendwie doch... jemand eine Ahnung wie die Telekom bei Magenta_SAT das TV-Signal übergibt? Schicken die einfach nur wie bei DSL Daten über SAT und der MR-Receiver macht den Rest.. oder kommen da Daten an die man auch mit einem normalen DVBS Receiver nutzen kann?

@nino_nt da wird keiner was überdenken die bekommen so viel neue Kunden die jetzt noch an cs hängen. Die werden mehr Kunden haben als bisher mach dir da nichts vor !
Ich bin der Meinung die bekommen weniger Kunden und viele werden kündigen weil es gibt andere Möglichkeiten und wenn überhaupt dann bekommt vielleicht DAZN mehr Kunden glaube ich, naja schauen wir was passiert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

sehe ich auch so, werde auch kündigen, wenn sie das nicht rückgängig machen.
da hol ich mir lieber via sky ticket oder dazn ausgewählte sport events oder gucke die sportschau, der andere bumms lohnt nicht. kommt eh immer nur mist, wenn man gerade
zeit hat zum gucken.....

Hi Leute,

kurze Antwort/Bestätigung bitte.
Und ja, ich habe hier fast komplett den gesamten Thread durchgelesen. Und auch die Spoiler oben bzgl. CI+.

Nutze DUO2 mit V13-Karte (Revision weiß ich nicht wie ich die auslese; auf der Karte steht u.a. eine 13). Zweitkarten-Abo.
Bisher mit Verlängerer ohne Probleme in Betrieb. Aber jetzt bei mir auch einiges dunkel, SKY 1 ging vorher schon nicht - wie bekannt ist.

Ich würde lieber das CI+-Modul als den Sky-Receiver verwenden.

Daher:
Spricht etwas dagegen, dass CI+ bei SKY zu bestellen anstelle des Sky-Receivers zu benutzen?
Klar möchte ich nicht unbedingt 99€ ausgeben, aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Mit dem CI+ kann ich weiterhin aufnehmen (wenn auch nur einen SKY-Sender), aber das ist nicht so wichtig?

Also: Eher CI+ oder Sky Receiver (den ich überhaupt nicht mag)?

Danke und VG.

PS: Abo läuft leider noch bis Anfang 2021, daher CI+ als Zugabe bei Verlängerung derzeit keine Option.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben