Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon mal gesagt, wenn jemand die Dateien hier herein stellt kann sich daran jeder mal probiern und die Files zerlegen...
 
@caveman99
Nein,sind sie nicht,sie werden beim starten bzw Pin Eingabe oder so von einem Server runtergeladen wenn ich das richtig verstanden habe.
Man müsste das Enigma2 File zerlegen bzw mit der originalen der Box verglecihen aber das geht wohl nicht bzw nicht so einfach
 
Der icam Teil ist im enigma2 Binary, wie @DarkStarXxX bereits geschrieben hat: es ist im image bereits enthalten. die Oscam ist nur in anderer Weise modifiziert.
Beinhaltet zumindest einen Key um teile der config zu verschleiern.

Die Aktivierung ist zur Authentifizierung am .cc Server ( alle 30 oder 60 Selunden wenn ich mich nicht irre.

Der icam helper ist Fake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben