Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JoeCool5
....wäre ja einfach zu belegen --> Images dürfen/können irgendwie hochgeladen werden -> mach doch mal^^
Davor kann ich jegliche Skepsis nachvollziehen....

Theoretisch ja, praktisch weiß ich nicht wie der Anbieter dies sieht. Wenn das in deren Ihren Sinne wäre hätten die das doch schon längst getan, oder?!

Seht es mal so.
Man kann nichts hochladen was es noch nicht gibt,

Es gibt derzeit nur eine "Quelle" und diese Verkauft Panel Zugange + die beiden Images, mehr gibt es bisher nicht.

Grundsätzlich wäre es möglich das Ganze auch auf andere Geräte zu übertragen.
Habe ich das Rezept und die Zutaten,kann ich das Essen Überall zubereiten.

Hier habe ich gelesen,das es sich hier um russische Boxen handelt.
Dann kann man davon ausgehen,das die Lösung aus der Gegend kommt.

Hier soll gezielt die Verkaufszahlen der Boxen gesteigert werden.

wer erzählt dass zgemma aus Russland kommt !!

Cred ist das Zauber damit beginnt alles

Selbst wenn man den PS Aspekt einmal außen vor lassen würde sollte man sich doch gut überlegen ob man irgendwelche nachgeladenen Skripte etc aus ominösen Quellen auf einem Kleinstcomputer im heimischen Netzwerk ausführen möchte.
Die Hoheit über seine Box herzugeben nur um Sky schauen zu können erschließt sich mir nicht. Sobald da die "Magie" am Werke war hat man ja keinerlei Zugriff auf die Box mehr (sofern ich das korrekt verstanden habe) und keinerlei Kontrolle über das Gerät abseits der GUI. Am Ende werden hier noch ein remote administration tool oder anderes mitinstalliert.
Das Botnetz lässt grüßen.

Die letzten paar Seiten waren tatsächlich interessant und informativ, danke dafür

Doch, aus dem CacheEx kommen noch gültige DCWs.
Daher war hier ja schon der Ansatz, dass nachdem der Zauber im CPU geschrieben wurde, wieder auf ein "offenes" Image zu wechseln und schauen ob´s dann noch hell wird.

Cred ist auch keine Eigenkreation, sondern geklaut.
Einfach mal die Daten Decompilieren und Staunen.
Das ist gut möglich wäre nicht das erste mal dass ein Plugin geforkt wird, dennoch damit beginnt das Zauber nach wie vor auch wenn es 1000 mal gekaut wird

Meine Antwort bezog sich auf 27.927

Die Änderungen sind in der OSCam und in der E2 Binary, nicht mehr und auch nicht weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…