Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal müsste man die austrocknen lassen. Keine Abos abschließen und gut ist.

Also den Pay, nicht sky selbst meine ich.

0x 140€ im Jahr trotz Investition ist genau das was die verdienen. Einfach den Spieß umdrehen und nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
ein Anbieter bittet ab heute CS per Sat wieder an mit einem bestimmten Receiver bestimmt mit eigener Software womit man leben muss damit oder weiß jemand mehr darüber?
viark sat 4k receiver

16MB Flash
256MB DDR3 RAM

1 tuner,keine steckplätze

Nichtmal ansatzweise eine Option die Box.... selbst wenn die Lines drauf gratis wären.

fazit: viel bla bla aus der viark ecke,das angeblich geknackte sat signal wird bestimmt ein billig getarnter iptv stream sein....gähn.

Gehst du nun auch nicht mehr Tanken um den Staat auszutrocknen? Wenn der Sprit in Land XY 1€ günstiger wäre und von dir aus nur paar Minuten sind zur Tankstelle, würdest du dort auch Tanken gehen, anstatt hier in DE.

Wo liegt das Problem beim Pay zu kaufen?

Bevor ich mir extra Hardware für einen illegalen Server kaufen muss die mit einem Image komplett verbarrikadiert wird und alle Vorteile der echten E2 Box weg sind bleibe ich lieber beim original. Das ist für mich keine brauchbare Lösung.

Für den Inhalt zu zahlen ist doch genau richtig, und da lieber an den Rechte Inhaber als einen der es erschleicht und Illegale verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir extra Hardware für einen illegalen Server kaufen muss die mit einem Image komplett verbarrikadiert wird und alle Verteile der echten E2 Box weg sind bleibe ich lieber beim original. Das ist für mich keine brauchbare Lösung.

Das ist dann aber ein Luxus Problem für dich Persönlich (was okay ist) mit der Kuh bist du auch Closed am Ende. Ich sehe da also nun keinen echten Vorteil außer das ich mehr bezahle beim Himmel.

Will hier aber auch keine diskussion nun los treten, am Ende soll halt jeder selber Entscheiden was er mag und was er nicht mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…