Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es wohl jetzt Oscam, closed source, für zegmma gibt wäre ja schon Mal interessant ob es wirklich cs ist. Hat sich das schon einer angesehen?

You doubt it is real ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No idea, but there is a free test offered, so i think somebody with a zgemma will test it and hopeful report, if it is working with cs!

Da es wohl jetzt Oscam, closed source, für zegmma gibt wäre ja schon Mal interessant ob es wirklich cs ist. Hat sich das schon einer angesehen?
Könnte man ja herausfinden indem man den Internet Traffic beim schauen kontrolliert.

ich hoffe, dass es irgendwann wieder lokal geht. PS kommen für mich nicht in Frage! Wo gibt es das Image?

also wenn man dort noch nicht mal ne Frequenz und ne Info aufrufen kann,

dann würde selbst ich einen Sky Q bevorzugen....

dann würde selbst ich einen Sky Q bevorzugen....
Das ist normal finanziell mit höchst-Rente 2.961,90 Brutto nicht mal drin bei den meisten Leuten, die Kosten sind zu stark gestiegen.
Höchstrente, wer bekommt die schon....

Zuletzt bearbeitet:
sammy
meinste damit die haben es geschafft die Transport Streams bzw CAIDs von SAT doch irgendwie über Kabel zu mappen?? :)

immerhin haben sie dann gewartet bis die neuen Sky Sport Sender aktiv sind.....

komisch irgendwie...... :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Transport streams gehen doch bei Sat jetzt nur mit Icam auf.

Bei Kabel gehen sie noch genau so auf wie vorher. Was soll es da zu Mappen geben.

Selbst wenn es alles NDS ist. Wenn ich ein Sat ECM theoretisch auf die caid anpasse und auf ne Kabel Karte sende.

Dann sagt die Karte no CW weil die Zuordnung nicht stimmt. Beziehungsweise das ECM den overcrypt Modus verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben