Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definiere "viele" .. lieber morpheus ..

ok ich bin einer von "vielen" denen man das CI+ (v14) noch gelassen hat .. kann man wenigstens noch frei aufnehmen und spulen usw. usw. .

Aber das komische ist warum Geht es bei dene die solch ein receiver Haben.und bei andren die auch den haben wider nicht.wie gesagt bin nicht der paytv jedoch wurde mir einer angeboten den ich eventuell nemmen werde.

Normalerweise Poste ich hier nicht,da mir das zu albern ist
Hier mal direkt aus dem Viark Forum Chat
Also das mal zum Thema Closed CS !!
Moinmoin

So an alle die einen Viark haben

Wer noch auf seinem Viark das Interne iptv frei hat der stelle doch BITTE mal um in den Einstellungen

DVB to IPTV(Auf anstellen) dann werden auch sämtliche Skysender wieder in der Senderliste erleuchtet!!!

Wer das nicht mehr frei hat kann dieses gerne bei mir erneuern/verlängern

Wie immer per PN

grusss brumm
und das hier aus demChat

LIEBE LEUTE ....WENN SKY WIEDER RENNT STEHTS IM FORUM ODER ICH NEUES WEISS ALSO BITTE NICHT JEDER NE PN ODER MAIL SCHICKEN ....ICH MUSS AB UND AN AUCH WAS SCHAFFEN...Heute 17 mails und Pns mit der ein und selben

Es ist also reines IPTV !!

Zuletzt bearbeitet:
Aber das komische ist warum Geht es bei dene die solch ein receiver Haben.und bei andren die auch den haben wider nicht.wie gesagt bin nicht der paytv jedoch wurde mir einer angeboten den ich eventuell nemmen werde.
Wenn du nicht paytv wärst, würdest du nicht 100% dieselben Rechtschreibfehler machen wie dieser.
und btw. entscheid dich für eine Geschichte ....

Normalerweise Poste ich hier nicht,da mir das zu albern ist
Hier mal direkt aus dem Viark Forum Chat
Also das mal zum Thema Closed CS !!

und das hier aus demChat

Es ist also reines IPTV !!
Wirds auch sein... Aber mittlerweile bieten es doch so einige wieder an...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mir wurde ein viark sat 4k verkauft kann gucken bis Dezember 2024.

Ciao PayTv mein kleiner Hofnarr :LOL:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben