Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es nur darum, das da wohl was kommt. Was und wie keine Ahnung. Mal abwarten.

Das steht da in der kundengruppe

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bleibt der Preis? Damit wir wieder mal lachen können.

Da dran hängen nun mal Existenzen (wie es hier im Thread scheint).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen dass da was dran sein könnte, die verkaufen ja normal iptv warten wirs halt mal ab ich bin da kein Kunde und krieg da auch nix für ich hab das mal getestet war mir aber zu schlecht

Ich bekomme auch nichts dafür. Bin lediglich in einigen Gruppen drin, wo eben die Infos kommen.

Sieht ganz danach aus. Aber warten wir mal ab was da kommt.

Das gehen die Leute genau so gerne ein, wie die Bezahlung für einen Filehoster um Filme zu laden. Hautptsache man ist nicht "geknebelt". :rolleyes:

Aufnahme auf RTL HD und bild über Modul ?

Ja ist echt so

Mann kann HD+ aufnehmen (hd+ karte natürlich) und via modul sky "Glotzen" manche skins zeigen dann blöderweise die CAID des senders der aufgenommenen wird und nicht des der gerade geschaut wird.

Also nix ungewöhnlich,. Er hatte ne HD+ aufnahme am laufen, und via ci+ dan sky geschaut. Der skin hat blöderweise die CAID angezeigt des aufgenommenen senders. Habe ich auch oft wahrend ne aufnahme

Mein skin wechselt immer hin und her, also zeigt mir zuert die eine caid an, wehselt dann zur anderen. Ich hab mich bei mir von der anzeige veräppeln lassen.

DS war doch eigentlich ein reiner IPTV oder?

mfg

Sind sie ja aber die sind mit einem cs anbieter verlinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben