Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jap genau deswegen, habe ja auch die Versäker, also für Sound, die ganzen chips, als hardware daruaf, wie zb den DTS Chip. um den Sound abzsupielen, um den Prozessort zu entlasten. und das wird whl, genau das selbe sein, wa jetz wegen icam so ist, das der Sat Reciver, es besser Hadrware massißg macht, als Softwaremaßig uber den CPU Chip
 
Gewonnen denke ich nicht. Das Angebot steht in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. Es gibt auch andere Möglichkeiten Filme oder Sportevents zu konsumieren. War ein "Nice to have" aber mehr auch nicht. Für mich jedenfalls. In den goldenen Zeiten hat man auch versucht alle nur möglichen Pakete hell zu bekommen und wenn es irgendwann irgendwo dunkel wurde hat man nach den neuen Keys gesucht und sich gefreut wenn es wieder lief. Wirklich nutzen konnte man das aber schon damals nicht. Ich verstehe weder arabisch noch griechisch oder türkisch aber es hat Spaß gemacht da überall durch zu zappen. Das Leben ist nicht unendlich und auch zu schade um es vor dem Fernseher zu vergeuden. Meine Meinung.
 
Denke eher das gegenteil @A-men , wenn die abonneten weniger werden , wird qualität steigen und preis sinken um neue abonnenten zu gewinnen

bei den preis den die haben und den mist was läuft , steigende inflation und höhere preise , gas , benzin , strom usw. plus GEZ , wer kann sich da noch leisten sky zu abonieren

PD
bevor jemand schreibt gehe arbeiten , ich bin schon in rente und die renten erhöhung jetzt sind 5% , bei einer inflation von 8% bleibt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mein Modul noch, aber die Karte wurde darin nicht mehr hell. Ich hab das Kack schreiben von Sky erhalten und paar Tage später war die Karte dunkel.....noch bevor der scheiss Q bei mir ankam...

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt als die original Hardware zu nutzen, kapier ich nicht warum hier einige bis heute noch über alternative Wege schauen können....das kann man hier ja klar rauslesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere @Miese.Ratte:

Die ersetzten Module dürfen oft bei den Kunden bleiben. Mit einem bisschen Leidenschaft kann man die Module weiterverwenden.

Das ist nichts für Leute die nur glotzen wollen. Manchen ist die Benutzung in einem E2-Receiver aber wichtiger. Also die alten Module nicht wegwerfen oder verkaufen! Es muss das alte eigene Modul sein. Eins von Ebay nützt nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben