Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das nicht egal sein, wer der oder die ist..... hier gehts doch um was ganz anderes

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
meine Meinung
wird wie ein kleiner Halbgott hier behandelt
10% gute Erklärungen 90% denkt man er hat was geraucht und amüsiert sich über seine Rätsel
trotzdem gute Besserung
Er weiss mehr wie einige zusammen...... das ist Fakt. Das er es nicht servieren wird ist fakter
 
Da passt dann aber was nicht zusammen.

MfG
Ich lese eher die Beiträge und nicht die Namen von den Usern die die geschrieben haben. Hauptsache die Lösung hat funktioniert oder mein Problem gelöst.
Danke für die Infos.

Aber genug Off, jetzt kann es ja wieder mit sinnvolleren Beiträgen weiter gehen:joycat:
 
..... oder jemand sollte hier zu machen für ein paar Tage bis wieder was Interessantes zu berichten gibt

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Also mittlerweile macht Sky über Oscam nunmal wirklich keinen Spaß mehr xD. Man sieht zwar was läuft aber dieses dunkel Bild ist trotzdem langweilig geworden . . . Letzte Woche ging es ja noch so gerade ....
 
Also mittlerweile macht Sky über Oscam nunmal wirklich keinen Spaß mehr xD. Man sieht zwar was läuft aber dieses dunkel Bild ist trotzdem langweilig geworden . . . Letzte Woche ging es ja noch so gerade ....
Kleb' doch einfach ein buntes Poster auf den TV.
 
Ich schreib ja nicht oft etwas hier aber bitte liebe Moderatoren macht hier erstmal zu. 181 seiten und nur Blödsinn früher wurden solche threads geschlossen und heute labern selbst einige Moderatoren nur dünnschiss hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…