Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hamse die karte schon ende August zu gemacht, schön das f0 tierchen drauf geschrieben. kleine Beschwerde bei der kundenhotline, dass es nicht so einfach geht ohne ankündigung die eigene hardware auszusperren und schwupps hat man mir das ci+ angeboten, hatte vorher solo ohne hardware.

Mein jetziger Receiver, den ich bereits über 1 jahr hatte ist ein vu+uno4k se. Mal davon abgesehen dass die Umschaltzeiten schlechter sind mit dem CI+ Modul habe ich da kaum einschränkungen.
Aufnahmen sind weiterhin begrenzt durch anzahl tuner, da verschlüsselt aufgezeichnet wird. Nachts im Standby entschlüsselt die box dann die aufnahmen zuverlässig.

Lediglich auf meinem DVBViewer Media Server kriege ich leider kein Bild mehr, weil da kein ci+ geht.
Wer seinen e2 Receiver als satip Server nutzt kriegt auch im lan ein Bild.

2650 beiträge und eingentlich nur müll

trinkt mal alle tee und wartet mal ab , die lösung kommt schon von aleine :smirk: :smile:

Hallo,
habe jetzt mehrfach gelesen, dass Pay-Server es hinbekommen trotzdem ein Bild zu liefern? Wie zur Hölle machen die das, die kochen doch auch nur mit Wasser...

Anstatt hier zu blamen, sollten alle an Lösungen basteln Bzw. zusammenhalten. Jahre lang hat jeder in diesem Board profitiert. Vielleicht sollten wir mit sowas aufhören. Ich würde gern mal das nur jemand mit Ideen und Logs mit hell etc postet und hilft... so kommt keiner weiter.
Dann fang mal an mit deiner Lösung.Dann fangenbdie anderen an

Hmm, ich habe eben ein 827025 EMM erhalten. Zuvor kamen seit Monate nur 27er. Das ist doch kein Zufall das der jetzt bei der Umstellung kommt , was meint ihr? Den letzten 25er bekam ich bei der Aktivierung der Karte, sonst nie!

Ich hab ne F0 PL03 V14 die 2016 überstanden hat. Ich habe alle EMMs gespeichert die ich je erhalten habe, aber die nutzen nun auch nix mehr. Ich schreibe jedenfalls erst mal nix.

ich hätte Niieeee gedacht, das ich meine jahrelang gepflegte V14 mit F0 Tier mit ABSICHT pairen lasse....
Jetzt steckt sie im Modul im Vu+ Zero 4k und somit sind also jaaaahrlanges Hobby ( seit Dbox2-Zeiten) vorbei?

Es ist wie es ist...

schade

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Bedauerlcih, aber Irgendwann geht alles zu Ende, Trostpreis ist das Modul.

Wetten die Preise für gebrauchte Raspberrys gehen jetzt in den Keller? :grin:

Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Mag sein, doch in eingen Wochen oder Monaten werden die Preise für irgendeine andere HW steigen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben