Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mittlerweile macht Sky über Oscam nunmal wirklich keinen Spaß mehr xD. Man sieht zwar was läuft aber dieses dunkel Bild ist trotzdem langweilig geworden . . . Letzte Woche ging es ja noch so gerade ....
Deswegen auch mein Wechsel zu den Cabeleros. Klar hätte ich jetzt noch warten können ob nach der endgültigen Umstellung von Sky irgendwann mal etwas mal für Sat raus kommen würde, aber bis dahin hätte ich mich mit Sky Go über Wasser halten müssen.

Jetzt habe ich halt ein paar Sender weniger, dafür muss ich mich aber vorerst nicht mehr damit beschäftigen was ich auf die Karte schreiben darf, wovor ich die Karte schützen muss, usw. Und ich kann die Karte immer noch im HS verwenden.

Die 5000 Post´s müssen ja voll werden … fürs Buch

Also, dann legt Euch mal ins Zeug, aber ich glaube dass wir höchstens heute noch auf Seite 200 kommen, nicht auf Post #5000...
Und für alle aus der Silbertablett-Fraktion: es wird erst mal keine Lösung geben. Also entspannt Euch und kauft Kekse:smiley:
Es gibt ja einen hier Lieferanten, der kann Euch sogar die richtigen CWs auf die Kekse machen, und ab in den Kartenschacht damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen auch mein Wechsel zu den Cabeleros. Klar hätte ich jetzt noch warten können ob nach der endgültigen Umstellung von Sky irgendwann mal etwas mal für Sat raus kommen würde, aber bis dahin hätte ich mich mit Sky Go über Wasser halten müssen.

Jetzt habe ich halt ein paar Sender weniger, dafür muss ich mich aber vorerst nicht mehr damit beschäftigen was ich auf die Karte schreiben darf, wovor ich die Karte schützen muss, usw. Und ich kann die Karte immer noch im HS verwenden.
Schützen würde ich sie trotzdem, wer weiß wofür es gut ist!!!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Also ein Modul bei sky zu bekommen ist kein Problem habe grad angerufen und gesagt habe grad Receiver neu gekauft und schon war di nette Frau weg vom der kuh.

Ich frag mich warum man da so rum macht schickt denen doch ihre scheiß Karten zurück und kündigt. Mit Iptv ist weiter alles offen. Es ist nun mal so dass Schluß ist damn schwenkt man halt um. Auf Kalle oder Teneriffa überall gucken die Bundesliga alle nur ohne Karte und Receiver.

Buli kommt auf so vielen Satpositionen. Die orginal Feed's sind ja nur BISS verschlüsselt und was wann wo mit welchem Key übertragen wird kann man bei den Feedhuntern nachlesen.
Wer Bulisüchtig ist, mit englischem, serbischem, bulgarischem, russischem usw. Kommentar leben kann, und Hotbird empfängt kann sich gern bei mir melden :joycat:.

MfG

Ich würde sagen, bis kommenden Montag 11uhr?
Was erwartest du, dann werden die Nächsten sender umgestellt. Und merkwürdigerweise auch nicht ohne die BoxID variante.... naja den boomerang sender könnten sie ja zumindest so lassen dann halte ich meine karte weiter in oscam. mehr braucht man nicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben