Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beowulf123
IPTV ist meiner meinung nach auch nicht das wahre, habe meinen Iptv-Server auch aufgegeben weil es sehr zeit und kostenintensiv ist, aber das ist zur zeit die einzige möglichkeit alle sender der welt auf ein Gerät zu schauen, als Sat empfänger etwas anderes suchen ist leichter gesagt als getan, die möglichkeiten als Sat Empfänger sind zur zeit sehr beschränkt, da kann man noch solange suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ja okay, Aber es gibt ja noch andere möglichkeiten als Sat, wenn jetz Sky sat wirklich zu bleibt. Und ich brauchte Sky . Sat gucker, nur für sport, wie Bulli. Aber gibt ja noch andere möglickeiten, um Buli zu empfangen später, kenn zum glück einige seiten, wenn es diese noch gibt. udn wenn dann muss ich halt auf Kabel gehen, später, aber das ist anderes thema, und sollte nicht hier hin.

Das Thema gab es seit DF1/Premiere schon. Nun 2022 ist ComCast es egal ob wir das Toll finden... nur weil kluge Köpfe Emu Software oder Betriebssysteme entwickelt haben oder die Provider Hardware gehackt haben, bedeutet es nichts das man als Nutzer rumheult. Auf beiden Seiten war es immer schon ein Geschäftsmodell. Wäre mit E2 Stb über Jahrzehnte nichts möglich gewesen hätte keiner so einen StB für FTA gekauft oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mir wäre ein Modul auch lieber, habe jetzt ein HD Modulator im Einsatz, mit dem ich zumindest noch von der Kuh auf die Vu+ aunehmen kann.

mir geht es hier auch nicht ums geld ich würde auch 80 euro bezahlen wen es in altern hadware gehen würde aber so mit ihrer besch.... q

Ja obwohl der q Reciever von Humax hergestellt worden ist. Versteh das auch nicht.n

Stimmt, der q ist von humax, aber die software wurde von sky so kastriert, das sie für uns nutzlos ist. Wen wir den hackend können um linux drauf zuhauen, wäre es sicher ein guter receiver und ich meine das jetzt nicht illegal.

mir geht es hier auch nicht ums geld ich würde auch 80 euro bezahlen wen es in altern hadware gehen würde aber so mit ihrer besch.... q
Und hier müsste der Sky laden im Vertrieb sofort reagieren und auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen.

Ist Sky zu blöd für vertrieb, outbound , neue Kundengewinnung ,etc ?? Sieht so aus .

Sagen wir 60 EUR für ein Vollabo mit eigener Reci Auswahl mit Smartcard Leser

Oder 30 EUR mit Vollabo mit Q-Receiver.

Ich würde sofort das 60 euRo abo nehmen.

Ja genau, das 60.-€ Abo und einen Pay-Server hochziehen.

Ne, wenn dann Vollabo mit eigener Receiverwahl für vielleicht 15.-€, dann kann ich auf die Aussetzer des Payserver versichten.

Nein , will keinen PS hochziehen , aber die Freiheit, einen Film aufzunehmen auf dem PVR meiner STB.

Wofür hat das Ding ne Festplatte drin ?

Den privaten und öffentlichen und ORF und Digital+, und anderen ist das egal, aber Sky muckt da rum , GEHTS NOCH ?

Die Vertriebsabteilung bei Sky sollte sich mal neues Personal suchen. Ein Produkt verkäuft man anders besser als mit den anwesenden Idioten bei Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…