Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die ne Karte haben haben doch zur Not Sky Go. Ich werde definitiv ne weile warten. Paar Tage ohne Sky werde ich vermutlich überleben. Danach kann ich ja immer noch die Karte in Modul ballern...

Sky hat demnächst wieder ein freies Modul zum weitergeben - hab da vorhin angerufen (Wartezeit übrigens nur 3! Minuten) und mein Abo von Sat auf Kabel umgestellt. Karte kommt diese Woche und dann wird auf meine UM02 umgeschrieben (vorher geht nicht da das System automatisch beim Wechsel des Empfangsweges auf Kabel eine neue Karte raus schickt). Damit hab ich mit dem ganzen Stress erst einmal nichts mehr zu tun.
Das Modul kannste mir direkt schicken … ich sag deen das ich bereits deines besitze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe beim Wechsel von Sat zu Kabel keine Karte von Sky bekommen.

aber ich hatte die UM02 auch schon zur Hand und die Kartennnummer wurde direkt eingepflegt

Sky hat demnächst wieder ein freies Modul zum weitergeben - hab da vorhin angerufen (Wartezeit übrigens nur 3! Minuten) und mein Abo von Sat auf Kabel umgestellt. Karte kommt diese Woche und dann wird auf meine UM02 umgeschrieben (vorher geht nicht da das System automatisch beim Wechsel des Empfangsweges auf Kabel eine neue Karte raus schickt). Damit hab ich mit dem ganzen Stress erst einmal nichts mehr zu tun.

hast du für den Empfangswechsel was bezahlen müssen.

mir hamse die karte schon ende August zu gemacht, schön das f0 tierchen drauf geschrieben. kleine Beschwerde bei der kundenhotline, dass es nicht so einfach geht ohne ankündigung die eigene hardware auszusperren und schwupps hat man mir das ci+ angeboten, hatte vorher solo ohne hardware.

Mein jetziger Receiver, den ich bereits über 1 jahr hatte ist ein vu+uno4k se. Mal davon abgesehen dass die Umschaltzeiten schlechter sind mit dem CI+ Modul habe ich da kaum einschränkungen.
Aufnahmen sind weiterhin begrenzt durch anzahl tuner, da verschlüsselt aufgezeichnet wird. Nachts im Standby entschlüsselt die box dann die aufnahmen zuverlässig.

Lediglich auf meinem DVBViewer Media Server kriege ich leider kein Bild mehr, weil da kein ci+ geht.

Und da ist nicht dein UNIQ key.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben