Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso das Thema :cool:

Naja, die Nahrungskette im PayTV ist ja eben klar geregelt oder.

Gott hat die Macht-> Modul Mafia -> Pay Server -> dummer User der das Geld hat für Pay Lines oder IPTV *lol*

Alles andere ist hier eben einfach nur "blaBlaBla", genau wie dieses Thema noch immer offen bzw. nicht gelöscht wird.

Oder es gibt mir wie anderen eine tolle Plattform -> wichtig und witzig zu sein *lol*

oder wie:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hi,
Sorry aber könnte mir jemand erklären was Icam ist?
Habe nicht wirklich was gefunden.
Lg

Was werden sie finden ?
Welche Strafe droht bei HS,wenn man bei Sky auch in mehreren Räimen durch die kleine Kuh schauen darf.
Da nichts ins www geht,können StA gerne auf ein Bier vorbei kommen.
Aber am besten wenn wieder Fußball läuft.Da schmeckt das Bier besser.
Sie dürfen sich sogar aussuchen ob sie das Spiel auf ein E2 Gerät anschauen wollen,oder in orig.Hardware.
Vielleicht wird dem NL sogar ein Job angeboten

Nach dem Spiel können sie mir gerne die E2 Box mitnehmen.Aber bitte ohne Kratzer zurück.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifel stark das jemand der so blöd ist und in mehreren Foren unter verschiedenen Usernamen Bilder mit den gleichen TV postet wo sich immer die gleichen Fenster drin spiegeln und die dazu noch Metadaten mit GPS Positionen enthalten, so schlau ist auch nur ansatzweise in der Lage ist irgendein Verschlüsselungssystem zu verstehen und zu knacken :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Dein Foto mit dem Brief von der Staatsanwaltschaft inklusive GPS Daten war die Krönung und dein möchtegern juristisches Geschwafel einfach nur peinlich. Du übertriffst selbst PayTV der Screenshots mit seiner Telefonnummer postet.
Ich kann nur für dich hoffen das die Geschichte mit deinen Nachbarn frei erfunden ist, da du diesen sonst direkt mit in die Scheiße ziehst.
Deine Frau und deine Tochter können einem nur leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher hast du Recht.Nur weiss ich nicht wovon du hier schreibst.

Welche GPS Daten werden den angezeigt ?
Als Admin kannst du gerne meine IP mal lokalisieren.

Wenn User Daten offensichtlich platziert werden,wäre ich vorsichtig das es nicht so gewollt ist.Besonders in Foren wo illegale Inhalte angeboten werden.

Dann noch über Tarnkappe und 3dl weitere Inhalte bezieht,wo schon lang im Fokus stehen,unliebsame Briefe zu erhalten.

Auch ich lese in sämtlichen Foren mit,und deshalb weiss ich wovon du hier schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht @el_malto

Nun wird die Qualität des ganzen noch viel besser hier. Habt Ihr "Persönlich" ein Problem ? Aus einem anderen "Bereich" was hier noch weniger zutun hat als "der Sack" Reis der gerade in China umfällt ?

Ich würde den Verantwortlichen empfehlen alles was mit Sky DE Sat usw. zutun hat ab der Umstelung direkt zu schliessen bzw. zu löschen, da der Ruf vom DEB eher in die Richtung Kindergarten geht...

Soviel Bier kann man ja wirklich nicht mehr trinken .....

@Neo76
Einige User sind bei den besagten Anbieter dort auf dem Server.
Die Anbieter haben sich über NordVPN abgesichert.Einige sind der Meinung,das sie sicher sind,da sie nur ein geteiltes NordVPN vom Osten beziehen,sich sicher fühlen können.
Wieso sind die NordVPN Angebote dort von der Plattform verschwunden ?

Weil Al........ hier gewaltig im Fokus gekommen ist.

Ich kann Dir beim bestenwillen nicht folgen, doch es scheint das hat mit einem anderen "Bereich" zutun. Bucht euch einfach was "Nicaragua VPN" oder Kriegsgebiete da interessiert es eh keinen mehr auch für die Zukunft oder geht es um Serverstandorte die Welt ist mehr als groß , sollte man sich unsicher fühlen...

Sollte das so sein, klärt das besser woanders.

Wobei das hier ja eigendlich eh nur "Belustigung" ist das Ganze und 0 Zielführend ist zu dem Ursprungsthema.

Im Sommer sind doch nur 40% von ihnen da.Der Rest befindet sich im Urlaub.

Die Anwesenheit laut Betriebsvereinbarung ist da klar geregelt.
Hoffe das sie beim lesen nicht ein Kreislaufkollaps bekommen.(Hitze)

Schreiben hier Kinder mit oder was? Es bleibt nie was geheim, nicht mal bei 10 Leuten, geschweige denn bei einer größeren Community.

Sky hat mit der ICAM- Verschlüsselung gewartet, bis die SAT SD-Sender endgültig abgeschaltet werden können. Das wird jetzt wohl langsam aber sicher so sein. Die Abschaltung der SD-Sender hängt mit der Umstellung der Verschlüsselung zusammen, die bis Sommer 2024 endgültig abgeschlossen sein soll.

ICAM gibt es bereits seit 2013, Laienhaft kann man sagen, dass ICAM die Verschlüsselung verschlüsselt. Das ist mehr als sicher.

Eure ominöse Geheimniskrämerei ist geschenkt, der Kumpel ist in Holland im Coffeeshop, holt Nachschub. Außerdem erinnert mich das irgendwie an die vielen Geheimbünde, die seit Hunderten von Jahren die Weltherrschaft übernehmen wollen, wie blöd sind denn alle, dass die das seit Jahrhunderten nicht auf die Kette kriegen.

Es ist so, dass DVB-C wohl noch eine Zeit lang funktionieren wird. Allerspätestens ab Sommer 2024, im SAT Bereich sehr wahrscheinlich schon viel eher, wird die Sky Gruppe europaweit dicht sein.

@santanca

Das besagte Anbieter Forum möge abgesichert sein.Muss es wohl,da sich da schon lange Anbieter aufhalten.
Das Forum wird sein Sitz im Ausland haben.
Über das Forum selbst bekommt man also nichts heraus.Also verlinkt man ein Bild zu einem Bild upload Hoster.
Wer also den Mist anklickt,ohne sich über ein VPN abzusichern,ist sehr mutig.
Immerhin werden da ganz freizügig CS Line und IpTv Line angeboten.

Wenn ich es richtig gesehen habe,wurde das eine Foto 86x angeklickt.
Den verlinkten Brief mit Adresse fast 10x
Die Bildinformationen waren aktuell.
Datum,Uhrzeit und Standort stimmten mit dem Briefkopf der Adresse überein.So offensichtlich kann keiner sein Standort Preis geben.
Und bei so was wäre ich vorsichtig.

Ich habe es auch anders verstanden als du.Nicht er ist von der StA,sondern er ist derjenige der von ihnen Besuch bekommen hat.(Schreiben erhalten hat)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben