Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind zielgerichtete Fragen.
Und wie bereits geschrieben.....Maulkorb

Who currently has a provider in the portfolio where the Sky it / Sky UK channels are open (HD)... Please no speculation but hard facts.
IT was open last year via ps, dremma proved icam is cracked (rumours are it is still open now, but not public), UK is open now but again it is not public and is only from ps.

Zuletzt bearbeitet:
@el_malto

wird er nicht, dass hat verschiedene Gründe...

Es läuft und gibt derzeit nur wenige die es können, per E2 und co. vergesst es derzeit...

two ways to watch IPTV / 19,2 , but this Board is not for this Info. It works and that`s it. UK and ITA have long Time the Info of I-Cam, sky DE use Testchannel for This. The Algo was there but 0,001 can use this.

Das sind zielgerichtete Fragen.
Und wie bereits geschrieben.....Maulkorb
Du sollst uns ja auch nicht die Lösung sagen, die du ja sicher auch nicht hast, sondern nur sagen ob es bei deinem Nachbar über SAT hell ist. Nicht mehr und nicht weniger, dass kann man auch mit Malkorb.

Das sind zielgerichtete Fragen bezüglich der aktuellen Änderung.
Solche Fragen sind direkt an ihn zu stellen.
Es geht ja niemand was an,ob es bei ihm geht.
Vor allem das ich diese Frage beantworte.
Indirekt habe ich sie kabeltod beantwortet.
Obwohl ich damit nicht mein NL Nachbar gemeint habe.
Eine Hand wäscht die andere.Aktuell wasche ich seine.

Zuletzt bearbeitet:
3 sender gleichzeitig von diesem umgeschalteten transponder hab ich mal mit mein CI pro sky modul grad getestet. funktioniert

dachte 2 gehen gleichzeitg , hab ich jetzt ersetmal getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben