Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@einsmann

Von einem Mod hätte ich nun mehr gedacht als nur pisst sein hier ...

Da sich dieses Thema hier nicht Zielführend verändert, würde ich es einfach grundlegend löschen ist glaube ich für alle Parteien besser.

@glaubichnicht

sein Hölländer oder auch er wird da was Zielführendes nicht haben.

Schreibt Sky DE ab August über Sat einfach ab und gut.

@Neo.76
Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Wahrscheinlich nicht, auch hast du den Smiley wahrscheinlich übersehen.

Dann wissen ja jetzt alle wo sie sich die Lösung abhole können. Inkl. Sky und Staatsanwaltschaft

@einsmann

Was soll ich da richtig oder falsch lesen aber gut........

Der

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich nicht verstehe warum ich auf irgendwas pissed sein soll

mal zu verstehen von Deinem Posting ? Du wünscht mir das mein Postfach bombadiert wird und sendest noch ein , was ist da nicht falsch daran zu verstehen, aber gut

@DarkStarXxX

Die Vorlaufzeit passt doch oder nicht , Anfang August rollt der Ball ? Nun wird geschaut, was passiert nach "Scharfstellen" und ich glaube die Zeit der Pay`s ist gekommen.

Sehr aussagekräftige Screens. Signal kann auch von Kabel oder iptv kommen..... *gähn*

Es wollte ja keiner mehr Proofs aber ganz ehrlich, auch der Holländer oder wie oder wo sie Wohnen bringt per E2 derzeit ein Bild.

Da wir uns hier eh im frei lesbaren bereich befinden, würde ich rein gar nichts mehr dazu zeigen, oder wie @glaubichnicht sein Maulkorb hat ob nun erfunden oder erdacht oder bekommen

Das ganze ist doch schon seit 1000 Seiten *gähnnnn*

@Neo.76
Ehrlich jetzt, darf man noch nicht einmal Spaß haben? Mir ist das doch relativ egal was Du postest (bezüglich des Bildes)... Wenn ich möchte hole ich mir meine Kuh aus dem Schrank und gut ist.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag

Dann wissen ja jetzt alle wo sie sich die Lösung abhole können. Inkl. Sky und Staatsanwaltschaft
Was werden sie finden ?
Welche Strafe droht bei HS,wenn man bei Sky auch in mehreren Räimen durch die kleine Kuh schauen darf.
Da nichts ins www geht,können StA gerne auf ein Bier vorbei kommen.
Aber am besten wenn wieder Fußball läuft.Da schmeckt das Bier besser.
Sie dürfen sich sogar aussuchen ob sie das Spiel auf ein E2 Gerät anschauen wollen,oder in orig.Hardware.
Vielleicht wird dem NL sogar ein Job angeboten

Nach dem Spiel können sie mir gerne die E2 Box mitnehmen.Aber bitte ohne Kratzer zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass die Russen uns bald mit Sky beglücken werden..nur so als kleine Retourkutsche für Drecrypt.

Die haben gerade andere Sorgen.
Ihnen kann man gerade schwer Geld über weisen.Gerade wird nur Rubel angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…