Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen schönen Spruch. Wenn man was mit 2 Leuten geheim halten will muß man den 2. töten. Nun haben wir aber schon mehr wie zwei und davon sind etliche Geldgeil. ;)

Was spricht dagegen, dass jemand den Systemkey hat ?
welcome to my party

so sieht's leider aus. wir werden diesen selbst nie finden sollte es diesen überhaupt geben.

Weiß jemand von euch welcher Chip im 3000 HD verbaut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen schönen Spruch. Wenn man was mit 2 Leuten geheim halten will muß man den 2. töten. Nun haben wir aber schon mehr wie zwei und davon sind etliche Geldgeil. ;)

Also ich kenn den Sprucht so: " Wenn sich 3 Leute ein Geheimnis teilen, müssen 2 sterben damit es eines bleibt!" Ist halt Mafia-Style und 100% mehr tote als bei dir. :-)

Ich schließe mich dem aus, ich habe kein Weg, finde ich auch nicht und mir wird keiner helfen oder mir was zuflüstern.

Ich wüsste wie ich mir Abhilfe schaffe wenn das Modul weg ist, ja! Nur möchte ich diesen Weg nicht gehen, sondern eher lieber meine V15 selbst wie gewohnt (per v13 k1) Betreiben für MICH!

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Nein das ist nicht möglich. War eher so gemeint, wie ich damals meine v13 betrieben habe und dann wurde sie getauscht zur v15 !!! Die v13 war mit dem Modul verheiratet und nun ist es die neue v15!

.. naja ob ich darüber froh sein soll, weiß ich nicht wirklich.

@Levis618 ... WARUM sollte dir jemand etwas zuflüstern? :rolleyes:

Alles was es an Spekulationen / Ansätzen / zu Flüstern gibt ... steht hier irgendwo im Thread.

Und mehr werden DU und ICH nicht erfahren :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben