Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe was jetzt die laufen V13 machen würde ich mal behaupten. Vielleicht ist Sky ja schon selber dahinter gekommen das das tauschen der Module nichts bringen wird. Beeilen tun die sich ja nicht gerade damit.

Ich Vermute mal man liegt im Zeitplan, so das man wie gehabt die Änderung nach der Buli Rückrunde im Sommer durchführen wird.

Immer noch die V13 laufen. In Bild und in Farbe . V13 laufen V14 laufen und die 15. Laut dunkler Quelle kommt alles aus der Q.

Voraussetzung, v13 und nun mit q betrieben? v15 dann wohl eher nicht

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Was soll der Q damit zu tun haben? Der Karte ist es egal aus welcher Zugeordneten Hardware sein K1 AES kommt.

ich behaupte mal hat man eine gewisse Zutat, ist es möglich sich seinen Keks zu backen und es wird Licht

Edit:
Ich habe nicht das Rezept und auch keine Zutat(ein)!

Hi,

was ist das dann für ein Mode, wenn die Karte AES macht?
generic DES/3DES = 81
unique DES/3DES = 83
unique AES =??

Die Zutat oder der Weg, wird niemand haben oder für uns machbar sein. Und die die es haben, wissen genau so, das sie nix sagen werden. Es bringt nun Unheil und die daran verdienen, können dann einpacken und, sky würde direkt schalten und schon ist alles wieder dicht. Falls jemand helfen kann, bin ich ganz Ohr!

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Hi,

was ist das dann für ein Mode, wenn die Karte AES macht?
generic DES/3DES = 81
unique DES/3DES = 83
unique AES =??
Das ist der selbe 83 Modus wie bei TDES auch, es wurde im zuordner nur ein anderer key übermittelt. Und im ECM steht ein verbot für einen TDES Decrypt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben