Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Ich hatte nie eine V13 und habe ich auch nie behauptet..‍

Naja dann sollten wir einer Meinung sein, für Sky Sat klar Sport und so weiter ohne Alternative, aber sky Abo für Serien und Filme ? Läuft doch garnicht auf ner E2 Box …. Wer dafür bezahlt und nur 30% seiner Inhalte Nutz. Jedem das seine.

Ja tut Einwand frei, hab es aber nur zum stremmen auf mein Heim Kino benutzt weil da Kodi läuft ... aufnehmen würde auch tun hatte ich aber keine Intention zu

Es ist doch alles gut ! Dabei sollte man es belassen . Was ich mitbekommen habe sind doch wieder viele mit Abo Karten unterwegs .

14 und 15 laufen ich habe nur noch 15 mit gigablue Ultra HD Plus Box und neusten Open ATV image und neuster oscam . Alles gut wie immer.

Weil man endlich gelernt hat die klappe zuhalten damit es nicht rauskommt .
ahah der ist gut
dann bist du wohl der einzige der das noch nicht gelernt hat
die leute die in den besitz einer Lösung sind haben schon immer die klappe gehalten, diese leute werden einen teufel tun und hier schreiben das sie in den besitz einer lösung sind, diese leute wirst du vielleicht wieder hier schreiben sehen wenn es wieder dicht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…